Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2024, 11:19 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Fr 19. Okt 2018, 10:42
Beiträge: 548
Wohnort: HRO
Der Mega DAB+ Fan hat geschrieben:
Das hör ich auch mit Bass +3, Höhen -3 am Pure T4.
Bei ruhiger Musik fällt es eher auf, als bei "lauterer".

Mag sein, ich kenne das Pure T4 und dessen Wiedergabequalität nicht.
Ich nutze vorzugsweise ein Panasonic RF-D10 oder Dual MCR 4 und deren Audioqualität genügt mir… :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2024, 20:32 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: So 7. Okt 2018, 11:35
Beiträge: 940
Okay, bei den Brüllwürfeln brauchen wir ja gar nicht weiter zu diskutieren. Gerade das RFD10 kann Fehler im Ton gut kaschieren.
Ich brauch halt etwas mehr und nutze meist Kopfhörer.
Damit würdest du es auch am RFD10 sofort merken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2024, 07:32 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Fr 19. Okt 2018, 10:42
Beiträge: 548
Wohnort: HRO
Der Mega DAB+ Fan hat geschrieben:
Okay, bei den Brüllwürfeln brauchen wir ja gar nicht weiter zu diskutieren. Gerade das RFD10 kann Fehler im Ton gut kaschieren. Ich brauch halt etwas mehr und nutze meist Kopfhörer.
Damit würdest du es auch am RFD10 sofort merken.

Naja, ich werde versuchen diese Knackser zu erhören. Hätte ich auch mit den AirPods pro eine Chance dafür ?
Du schreibst, daß sie beim RF-D10 gut kaschiert werden. Das könnte man ja auch als Vorteil ansehen… :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2024, 18:36 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: So 7. Okt 2018, 11:35
Beiträge: 940
Das RF-D10 macht auch relativ schmirgelige Sender noch einigermaßen angenehm. Aber hör mal über Kopfhörer Beats Radio, da wirst du die Knackser deutlich bemerken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de