pomnitz26 hat geschrieben:
Was interessieren denn Antenne Sachsen eigentlich meine paar Kilometer bis zur Arbeit? Ich bin doch schon zu weit draußen und hörte es trotzdem auf dem Weg. Man meldete am Montag tatsächlich für den Burgenlandkreis zwischen Burkersroda und Hirschroda 6 ausgebrochene Pferde. Dabei dachte ich das dort gar keine Live Moderation stattfindet. Die Hauptstraßen sind noch wie zu DDR Zeiten, entweder Pflaster oder Loch an Loch, es passen kaum 2 Autos aneinander vorbei. Ob die paar Pferde zwischen den ganzen Wild was hier so rum läuft überhaupt aufgefallen wären? Die Kollegen vernahmen die selbe Meldung über UKW vom Jump.
Das ist doch ganz normal und absolut nichts außergewöhnliches. Machen alle Sachsen-Sender schon ne gefühlte Ewigkeit, dass sie Verkehrsmeldungen auch aus dem Süden Sachsen-Anhalts vermelden. Warum auch nicht, auf UKW strahlt ja Wiederau dicke rüber und auch DAB+ kommt gut vom Messegrund an. So weit draußen bist du da nicht.
Und wie kommst du drauf, dass Antenne Sachsen angeblich keine Livemoderation hätte? Die gibts dort doch schin seit der DAB+ Aufschaltung vor knapp 2 einhalb Jahren, ist dir das echt noch nicht aufgefallen? Dabei hörst du den Sender doch bestimmt öfter als ich, da ich eher bei Leipzig Beatzz, Beats Radio, DLF Nova, egoFM oder mephisto 97.6 zuhause bin.