Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2020, 15:40 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 4438
Chris hat geschrieben:
Wir regeln wenn wir es für richtig halten.

Entschuldige bitte @Chris ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr zu irgendeiner deiner Administration äußern. Aber einige können hier Spam absetzen ohne Ende was dann mit dem eigendlichen Thema fast nichts mehr zu tun hat. Sowas ist aber im allgemeinen in fast jedem Forum der Fall. Was natürlich als Administrator immer blöd ist jeden alles recht zu machen. Gut das dazu musste ich los werden :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2020, 16:17 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Do 23. Apr 2020, 07:30
Beiträge: 904
Hallenser hat geschrieben:
Wer ist wir,man sieht hier immer nur dich...Du bist aber eher hier um die neuen "grandiosen" Dudelprogramme im 2.BM zu bejubeln. Naja...Passt schon...


Warum ist es für einige Menschen so schwer, sachlich zu bleiben, ohne andere persönlich anzugreifen, die eine andere Meinung zu Programminhalten haben? Ich bin auch kein Fan dieser Programme ich kann aber andere Meinungen respektieren ohne diese gleich als "Unterschichtenprogramme" oder "dumme Kommentare" herabzuwürdigen.

Das ist ein Niveau, was ich gerade unter Ostdeutschen für ziemlich schäbig halte. Eigentlich habe ich (Ost-Berliner) die Stadt Halle/S. und ihre Bewohner als freundlich kennengelernt. Ich vergreife mich sicher auch oft im Ton, aber wenigstens komme ich ohne persönliche Beleidigungen oder Herabwürdigungen andererleuts Hörgewohnheiten aus.


Zuletzt geändert von DA_VOICE am Mi 30. Sep 2020, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2020, 16:19 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Du bist ein nerviger Dummschwätzer...Nicht mehr und nicht weniger. Kannst du nicht dahin gehen wo du hergekommen bist und da die Leute nerven ?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2020, 16:22 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Do 23. Apr 2020, 07:30
Beiträge: 904
Hallenser hat geschrieben:
Du bist ein nerviger Dummschwätzer...Nicht mehr und nicht weniger. Kannst du nicht dahin gehen wo du hergekommen bist und da die Leute nerven ?


Genau dieses Niveau meine ich. Beschämend finde ich solche Aussagen, die du nicht einmal sachlich belegen kannst!
Findest du es angemessen, andere Leute zu beschimpfen und zu diffamieren oder diese sogar vertreiben zu wollen?

Agierst du im Berufsleben mit deinen Kollegen auch so? Oder im Freundeskreis, wenn da gegenteilige Meinungen auftreten? Wo ich hingehe entscheidest du nicht.

Bist du dafür 1989 auf die Straße gegangen, damit du heute anderen das Recht auf deren Meinungsfreiheit absprechen kannst? Warum muss man denn immer persönlich werden, wenn einem die Argumente ausgehen?

Überfordert es dich, die Ignorierfunktion zu benutzen, wenn dich irgendetwas stört?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2020, 16:24 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Ich bin ja wohl nicht der erste der sich über Dich beschwert,ich brauche da nichts zu belegen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2020, 16:27 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Do 23. Apr 2020, 07:30
Beiträge: 904
Dann tue das indem du die entsprechenden Beiträge meldest!
Unterschiedliche Meinungen sind noch lange kein Grund andere Menschen als "Dummschwätzer" zu beschimpfen
oder persönlich anzugehen.

Wenn ich einen schlechten Tag habe, drucke ich dein Posting aus und übergebe es
einer Anwaltskanzlei nach Wahl. Dein Geschreibsel incl. des Titulierens als "Dummschwätzer" erfüllt nämlich den Straftatbestand
der Beleidigung!

Ich weise dich auch gern nochmals auf die "Ignore"-Funktion hin, die du aber konsequent nicht benutzt.
Offensichtlich bist du mit den Funktionen der Board-Software überfordert und / oder nicht vertraut.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2020, 16:31 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 09:00
Beiträge: 2540
Wohnort: Esslingen am Neckar
.... auch ich sehe das so, man kann vom Inhalt jedes Posting eine eigene Meinung haben, jedoch persönlich sollte es nie werden. Hier wird dicht gemacht.

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de