Na, und du glaubst die antworten dir?
Also meine technischen Anfragen bezüglich DAB TMC & Co blieben bisher alle unbeantwortet. Kann sein, daß die bei DAB seinerzeit noch nicht wussten was das überhaupt ist, später bei der zweiten Mail als sie im Radio voll auf die Kack.. gehauen haben wie toll das super dolle neue Digitalradio doch ist, da wussten sie es aber wohl schon. Geantwortet wurde dennoch nicht. TMC und die Frage warum im goldenen Westen jeder Scheiß und bei uns nicht mal monatelange Sperrungen gemeldet werden blieb auch unbeantwortet. Wahrscheinlich grübeln die noch immer was dieser Vogel mit Mecklenburg Vorpommern überhaupt gemeint hat. Grund der Anfrage da war auch daß sie voll auf die Kack.. gehauen haben wie fähig sie doch sind und wie gut solche Dienste wie TMC doch sind und was für eine Bereicherung dieses darstellt.
Naja und Fragen zum monotonen Programmangebot und der "Musikrotation" werden ja prinzipiell nie beantwortet. Nein, ich glaube eine Frage bezüglich Besichtigung brauche ich nicht stellen. Zumal, der Sachbearbeiter der die Mail bearbeitet sieht auf seine Karte und kommt zu dem Schluss - Was will der Ochse besichtigen? - Die haben doch gar keine Sender da in der Gegend.
Aber nun bitte nicht weiter vom Thema abschweifen.