ich nehme seit 8 Stunden LuluFM auf, meine Höreindrücke:
-die ganze Nacht lief nur Musik unterbrochen von Jingles, Werbung (Kombi) lief nachts keine, erst ab 6 Uhr.
-die Moshow ist hörbar VT, so würde wohl keiner eine live Sendung fahren (siehe Bild)
-es gibt sowohl alte Einspieler, auch teilw. falsch ("so könnt ihr uns auch in Brandenburg über Digitalradio DAB+ hören"
-ein Ben, eine Katrin und ein Torsten blicken in längeren Einspielern zurück und weisen auf das Ende hin
-es wurden aber extra noch Jingles "Das Lulu-Sommerradio" in die Software gezogen, wozu das noch?
-die Musik ist deutlich houselastiger, aufgefallen ist mir zB ein Houseremix von Britney Spears - Not a girl (!)
Dateianhang:
lulu vt.jpg [ 253.14 KiB | 3940-mal betrachtet ]
kleiner Tip für die Zukunft:
-die 60er und 70er sind schon raus, besser künftig auch auf die 80er verzichten
-Titel von Soft Cell, Boy George oder Rick Astley klingen einfach verdammt alt in dem Umfeld
-warum trotz schlechter Erfahrung an Claims wie "Happy pride radio" oder "euer CSD Radio" festhalten?
-positioniert euch als reines Electroradio für ALLE Menschen, nicht immer das "Andere" hervorheben/betonen
-von Fortnite (TS+PM) läuft nur eine stinklangweilige Version, hört euch bitte mal die an die auf m2o rotiert!