Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 13. Mai 2025, 02:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: News um's D-I-D-Forum
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 17:55 
DID-Partner

Bevor hier ein Shitstorm auf mich losbricht..., hier noch ein Statement von mir: Es ist tatsächlich so, wie Andy geschrieben hat. Dazu noch eine begründende Ergänzung: Jeder Seiteninhaber ist verpflichtet die verlinkten Seiten auf Ihre Inhalte zu überprüfen. Das sollte regelmäßig erfolgen. Da ein Blog wahnsinnig viel Zeit in Anspruch nimmt(die Admins hier wissen sicherlich ein Lied davon zu singen) habe ich mich entschlossen nicht mehr mit Foren zusammen zu arbeiten, da ich mich quasi täglich umsehen müsste. Um es aber deutlich zu sagen: Es hat nichts mit D-I-D zu tun oder das ich unzufrieden war. Und eine einseitige Verlinkung wäre einfach unfair, deswegen dieser Schritt. Ich hoffe auf Euer Verständnis! *sorry*
Ohnehin wird es auch bei mir zu Einschränkungen kommen, da ich gerade an einer Fortbildungsmaßnahme teilnehme, die neben dem Blog viel Zeit benötigt. Deswegen muss ich einfach Prioritäten setzen.

BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 17:58 
Radio wird digital hat geschrieben:
Bevor hier ein Shitstorm auf mich losbricht..., hier noch ein Statement von mir: Es ist tatsächlich so, wie Andy geschrieben hat. Dazu noch eine begründende Ergänzung: Jeder Seiteninhaber ist verpflichtet die verlinkten Seiten auf Ihre Inhalte zu überprüfen. Das sollte regelmäßig erfolgen. Da ein Blog wahnsinnig viel Zeit in Anspruch nimmt(die Admins hier wissen sicherlich ein Lied davon zu singen) habe ich mich entschlossen nicht mehr mit Foren zusammen zu arbeiten, da ich mich quasi täglich umsehen müsste. Um es aber deutlich zu sagen: Es hat nichts mit D-I-D zu tun oder das ich unzufrieden war. Und eine einseitige Verlinkung wäre einfach unfair, deswegen dieser Schritt. Ich hoffe auf Euer Verständnis! *sorry*

Klar ist sowas nicht so leicht @ Radio wird Digital ;) Aber gut das dich mal wieder gemeldet hast.Privat geht nun mal vor und gut!

BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 18:05 
DID-Partner

Gerne, danke für das Verständnis! Bleibe dem Forum bestimmt gewogen, wie Ihr hoffentlich Radio wird digital auch, auch wenn es bei mir "dünner" wird.

BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 18:07 
Gerne, danke für das Verständnis! Bleibe dem Forum bestimmt gewogen, wie Ihr hoffentlich Radio wird digital auch, auch wenn es bei mir "dünner" wird.

Klar schaue ab und zu vorbei ;)

BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 18:28 
Kein Problem Dirk, auch wenn man es sich lieber vorher gründlich überlegen sollte, bevor man mit jemandem kooperiert. Schön das du dich meldest.

BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 18:45 
DID-Partner

Radiohörer hat geschrieben:
Kein Problem Dirk, auch wenn man es sich lieber vorher gründlich überlegen sollte, bevor man mit jemandem kooperiert. Schön das du dich meldest.

Das habe ich, aber damals habe ich noch nicht erkannt, dass die ganzen Projekte in Summe eben auch erheblich Zeit kosten :shock:
Grundsätzlich gebe ich Dir aber Recht!

BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 18:53 
Radiohörer hat geschrieben:

Das habe ich, aber damals habe ich noch nicht erkannt, dass die ganzen Projekte in Summe eben auch erheblich Zeit kosten :shock:
Grundsätzlich gebe ich Dir aber Recht!

Man könnte ja trozdem mal schauen wenn wieder mehr Zeit hast das wieder Aktiv wirst ;) Achso deine PN von Dir hast gelöscht Dirk wegen den Gästebuch konnte die nich lesen .

BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 18:59 
DID-Partner

Stimmt, ich dachte aber das funktioniert wie bei eMail, dass es nur bei mir gelöscht ist. Ich schreibe nochmal. :)

BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 19:46 
Stimmt, ich dachte aber das funktioniert wie bei eMail, dass es nur bei mir gelöscht ist. Ich schreibe nochmal. :)

*bravo*

BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 00:36 
Mir fällt grad ein, Dirk könnte man doch den Titel "Ehemaliger DID-Partner" geben ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]