Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 13. Mai 2025, 00:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: News um's D-I-D-Forum
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 00:37 
Ja gute Idee..

BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 19:28 
Nichts gegen den Betreiber, aber ich habe das Gefühl das Andy noch weniger Zeit hat als Chris. Die News und Senderlisten sind seit Tagen inaktuell, auf Aktualisierungs- und Korrekturwünsche wird genauso wie auf PNs nicht geantwortet und Andy ist (so sagt es mir mein Gefühl) noch seltener hier Online als Chris. Somit war das Versprechen, das der neue Betreiber mehr Zeit haben wird und Inaktualiät der Vergangenheit angehören wird leider nur Heiße Luft. Schade.

BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 20:04 
Radiohörer hat geschrieben:
Nichts gegen den Betreiber, aber ich habe das Gefühl das Andy noch weniger Zeit hat als Chris. Die News und Senderlisten sind seit Tagen inaktuell, auf Aktualisierungs- und Korrekturwünsche wird genauso wie auf PNs nicht geantwortet und Andy ist (so sagt es mir mein Gefühl) noch seltener hier Online als Chris. Somit war das Versprechen, das der neue Betreiber mehr Zeit haben wird und Inaktualiät der Vergangenheit angehören wird leider nur Heiße Luft. Schade.

Ich glaub auch das er sich damit Ùbernommern hat hier.Ich stell auch keine neuen Beiträge in den News mehr rein .Wozu auch wenn Er es doch nich schafft.Andy sollte es den Leute die immer Aktiv sind machen lassen dann sind die News auf jeden fall Aktuell!!! So wie es jetzt zur Zeit ist is das echt nix wert.

Zuletzt geändert von Gast am Mi 26. Nov 2014, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 20:07 
Warum schafft man die Startseite DID nicht ab und belässt nur noch das Forum? Das ist wenigstens aktueller und nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch.

Ja, aber Andy möchte wahrscheinlich nicht jedem die Zugangsdaten zur Seite geben, was auch verständlich ist.

BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 20:11 
Stimmt mehr sag ich dazu auch nich.Bin nur User der rest ist Andys Sache.

BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 20:17 
Der Fokus wird aber viel zu sehr auf den UMKBW Helpdesk gesetzt, wo Chris über 10.000 und Andy über 4.000 Beiträge haben. Mehr mische ich mich da aber nicht ein.

BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 20:21 
Radiohörer hat geschrieben:
Der Fokus wird aber viel zu sehr auf den UMKBW Helpdesk gesetzt, wo Chris über 10.000 und Andy über 4.000 Beiträge haben. Mehr mische ich mich da aber nicht ein.

Solange das Forum samt Andy nich von der Bildschirmfläche verschwindet.Abwarten mir ist das erstmal egal .

BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 20:24 
Administrator

Die Seite ist fast fertig. Ich arbeite seite 3 Wochen täglich an der Seite. Wenn ihr wüsstet wieviel Arbeit das ist, dann würdet ihr mir noch diese Woche zeit geben und nicht gleich irgend etwas unterstellen.

Ich weiss zwar nicht was das UMKBW Forum hier zu suchen hat. Aber alles verstehen muss ich nicht. So nun arbeite ich weiter, damit die Seite schnell online geht.

Grüße

BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 20:25 
Andy hat geschrieben:
Die Seite ist fast fertig. Wenn ihr wüsstet wieviel Arbeit das ist, dann würdet ihr mir noch diese Woche zeit geben und nicht gleich irgend etwas unterstellen.

Ich weiss zwar nicht was das UMKBW Forum hier zu suchen hat. Aber alles verstehen muss ich nicht. So nun arbeite ich weiter, damit die Seite schnell online geht.

Grüße

Dürfte ich noch fragen warum PNs ignoriert werden?

Trotzdem schön mal etwas neues zu hören. Hätte ich gewusst, das du die Seite komplett neu machst hätte ich die bemerkung nicht gemacht. Es wurde ja relativ ruhig um die Seite.

Zuletzt geändert von Gast am Mi 26. Nov 2014, 20:31, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 20:26 
DAB-Freak

Andy,lass sich nicht verrückt machen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]