Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Sa 10. Mai 2025, 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 16:40 
Zitat:
Du lässt doch nie was gelten,deine Meinung ist Gesetz und die haben gefälligst alle anderen auch zu haben. Ist doch nichts neues mit Dir,Du änderst dich in diesem Leben nicht mehr. Dir kann man mit Fakten kommen,der Herr Radiohörer weiß es immer besser. Mein Gott,reiß dich doch mal zusammen. Du bist nicht ohne Grund schon aus diversen Foren gegangen worden. Deine Sturheit nervt
Was dieser Unfug soll? Leute eins ist Fakt es gibt auch Leute die nicht so viel Geld für Luxus Radios haben! 100% habs eben auch wieder getestet. Diverse Billige Radios verstummen früher bei Dab+ und Dab alt spielt weiter.Also glaubt es oder glaubt es nicht meine Herrn! Schöne Sache die diese Luxus Radios bieten, wenn Dab alt blubbert das Signal früher dicht macht.Ich habe keine Exklusive Meinung kanns aber zu Not auch durch ein Video euch 2 Bestätigen.Thema durch.

BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 16:43 
Es liegt nicht an der Technologie sondern an den Radios das DAB(alt) früher verstummt. Ende der Diskussion.

BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 16:45 
Radiohörer hat geschrieben:
Es liegt nicht an der Technologie sondern an den Radios das DAB(alt) früher verstummt. Ende der Diskussion.

Ich will jetzt nich Provozieren. Würde aber echt mal per Video sehen vom Hallenser oder auch Pomnitz das es so ist was Sie schreiben mit den Radios.Ich kanns per Video belegen auch mein teuerstes Radio das Grundig spielt Dab Alt echt länger.Wenn Ich selbst sehe glaube Ichs auch.Es gibt sicher Ausnahmen Leute.Will euch nich Unterstellen will nur dazu lernen mehr nicht.Ich schätze eure Jahrelange Erfahrung Hallenser und Pomnitz!

Zuletzt geändert von Gast am Fr 28. Nov 2014, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 16:47 
DAB-Freak

Darum geht es doch schon länger nicht mehr,hört Euch doch ein blubberndes Signal meinetwegen tagelang an. Hier geht es darum,dass alles und jeder durch gewisse Leute in Frage gestellt werden und alles besser wissen. Geht in die DAB+ Planung,wenn Ihr alles besser wisst. Die Leute die da aktuell zu gange sind,haben wenn man Euch glauben schenken darf ja keine Ahnung. Fragt doch mal bei der Media Broadcast ob man die noch zwei brauchen können die denen erzählen wie es geht. Ein paar Tage einen DAB+ Empfänger und schon mehr wissen als die,die das täglich beruflich bei der MB machen.

BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 16:51 
Ihr wart doch die, die den 25 kW Sender verteufelt haben. Ach komm, lassen wirs einfach bevor du uns wieder wegläufst ;)

BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 16:54 
DAB-Freak

Du hast mir immer noch keine Erklärung geliefert warum die 25 kW nur in einem schmalen Korridor gesendet werden und vorallem gerichtet auf den Boden. Das macht man sicher auch ohne Grund ?

BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 17:00 
Zitat:
Ein paar Tage einen DAB+ Empfänger und schon mehr wissen als die,die das täglich beruflich bei der MB mache
*goodpost* Ich werde das Forum doch verlassen. Bringt ja nichts mit solchen Leuten hier zu schreiben. Das ist ein Forum ja aber schon wird man als Spinner hingestellt! Hallenser nicht mit mir komm mal klar in dirner Verstrahlten Digitalen Welt. MFg Video folgt das Dab Alt länger geht als Dab+!!!

Zuletzt geändert von Gast am Fr 28. Nov 2014, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 17:01 
DAB-Freak

Das nächste Forum wo du weg bist,schon komisch oder !? Liegt natürlich immer an den anderen.

BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 17:04 
Hallenser hat geschrieben:
Das nächste Forum wo du weg bist,schon komisch oder !? Liegt natürlich immer an den anderen.

"Spacelap Welt hat hier nix drine zu suchen" Jedenfalls hat der Radiohörer recht und jetzt Thema durch.Video kommt auf jeden Fall Hallenser.Sorry das Ich dir auch mal die Meinung gesagt habe!!!

Zuletzt geändert von Gast am Fr 28. Nov 2014, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 17:05 
DAB-Freak

Er heißt Spacelab...Nur was hat das mit dem Thema zu tun !?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]