Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Sa 10. Mai 2025, 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2014, 16:51 
Administrator

oh weia oh weia...

Es ist immer toll zu lesen, was Menschen schreiben, wenn sie in Rage sind.

Ich weiss nicht was dies alles öffentlich zu suchen hat. Aber ich lass es erstmal stehen, sonst heisst es noch ich würde dies unter den Teppich kehren.

Kleiner Tipp mal an alle: wartet etwas bis ihr euch beruhigt habt, und dann lest ihr nochmal was ihr alles geschrieben habt.

Da dies alles im Moment sehr "emotional" ist, werde ich nun auch nicht wild irgend eine Hau Ruk Aktion machen.

Achja. Eigentlich müsst ichs nicht erwähnen, aber ich tue es vorsichtshalber. Es geht hier um ALLE die im Topic zu tun haben zur Zeit.

BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2014, 17:00 
Dann löscht halt Bitte nur mein Account! Will ja auch nicht das hier Beiträge vom Inhalt leiden. Und das Forum als solches nichts mehr ist. Andy Bitte lösche mein Account . Mein Austritt hier ist 100% Chris geschuldet! Viel Spaß den Anderen.Und weg besser so.

BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2014, 17:08 
DAB-Freak

Können wir alle mal bitte wieder etwas runterkommen !? Jeder aktive User der das Handtuch wirft, ist Gift für das Forum. Enrico, schlaf in Ruhe darüber und wirf nicht alles hin. ;-)

BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2014, 17:11 
Administrator

Eben, meine Meinung. Du hast vorhin einen Post verfasst, den ich jetzt einfach ohne Wertung oder Vorwürfe rezitiere:
Zitat:
@ Chris gut das ist deine Meinung kein Problem verstehe Ich! Was ich noch dazu zu sagen habe wie folgt. In Zukunft kannst Du mich mal Kreuzweise sonst wo! Bin Ich froh das dieser "Typ" nix mehr zu sagen hat hier! Ohne uns User ist das Forum nix Du "A....."! Spam hin oder her. Dann lösch meine Texte die Du als Spam sehen tust und gut! Aber dann auch Bitte gleich die Threads dazu! Damit der Andy nicht so viel Arbeit hat mache ich selbst. Der im Gegensatz zu Dir kein Arrogates .... ist!

2 Minuten später hast Du ihn editiert und abgeändert. Dies zeigt mir, dass Du sehr emotional und im Affekt handelst. Ergo würde ich mir überlegen, ob Du deinen Account still legst wegen einer Kritik an deinen Postings. Nachher bereust Du es, wenn Du drüber geschlafen hast.

BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2014, 17:35 
Ach guck mal Chris jetzt geht's dir um die User? Eins weiß ich mit Dir werde ich nicht mehr warm. Ich konnte dich jedenfalls mal ganz gut Leiden.Aber hast ja nich mal den Hintern in der Hose das dich Endschuldigen tust! Ich mach es aber Sorry für diesen Text! Ich überlege es mir ob ich bleibe Chris.Wenn bekommt es eh der Andy per PN zu wissen.Stolz bin ich nicht der User mit dem meisten Texten zu sein .Dieses passt doch besser zu dem Radiohörer vs "das Forum" :mrgreen: Vorschlag zur Güte denke mal Radiohörer hat auch nix dagegen. Setzt doch meinen und seinen Beitragszähler auf Foren-Neuling :) Denke nur so sind wir 2 den Spammer los.

Zuletzt geändert von Gast am Do 18. Dez 2014, 20:14, insgesamt 6-mal geändert.

BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2014, 17:39 
DID-Mitarbeiter

Ich würde mal sagen, alle kommen runter. Sei es DPITTI, sei es Radiohörer, sei es chris. Es bringt nix hier den anderen zu beschimpfen. Es eskaliert nur mehr.
DPITTI überleg dir das wirklich nochmal. mit dem Account löschen. Du hast in der letzten Zeit auch wichtige und sinnvolle Infos zu Änderungen und Neuerungen hier im DAB+ Netz eingebracht.

BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2014, 17:40 
DAB-Freak

@Chris, ich verstehe den Kern Deines Problems. Natürlich sind solche Beiträge, die Du erwähnst, nicht sinnvoll, wenn sie sich häufen. Trotzdem bleibe ich dabei, das man das etwas sanfter hätte angehen können. Du kennst doch den Enrico sicher länger als ich und weist wie emotionsgeladen er reagiert, womit ich das jetzt nicht gut heisen will.

@DPITTI, bitte beruhige Dich doch mal ein wenig, es bringt niemand etwas, wenn irgendwelche bösen Worte in den Raum geworfen werden, im Gegenteil. Redet unter 4 Augen über das Problem, eventuell kann man sich ja bei einer sachlichen Diskussion näher kommen und eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden.
Gruß Wolle

BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2014, 17:46 
Wolle hat geschrieben:
@Chris, ich verstehe den Kern Deines Problems. Natürlich sind solche Beiträge, die Du erwähnst, nicht sinnvoll, wenn sie sich häufen. Trotzdem bleibe ich dabei, das man das etwas sanfter hätte angehen können. Du kennst doch den Enrico sicher länger als ich und weist wie emotionsgeladen er reagiert, womit ich das jetzt nicht gut heisen will.

@DPITTI, bitte beruhige Dich doch mal ein wenig, es bringt niemand etwas, wenn irgendwelche bösen Worte in den Raum geworfen werden, im Gegenteil. Redet unter 4 Augen über das Problem, eventuell kann man sich ja bei einer sachlichen Diskussion näher kommen und eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden.
Gruß Wolle

Wolle nein Persönlich kenne ich Chris nicht. 1000 Kilometer sind mir zu weit zum Reden ;) Aber gut schließt den Thread bloß schnell *sorry* *feedback* ;)

Zuletzt geändert von Gast am Do 18. Dez 2014, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2014, 17:48 
DAB-Freak

Ich meine natürlich per PN Enrico.
Gruß Wolle

BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2014, 17:55 
Wolle hat geschrieben:
Ich meine natürlich per PN Enrico.
Gruß Wolle

Der Chris hat doch die PN Funktion abgeschaltet bei sich. Was solls Wolle erst einmal Gras wachsen lassen über die Sache. Ich überlese besagten Herr vorläufig ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]