Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 20. Sep 2020, 18:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2014, 19:09 
Online
Foren-Neuling

Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:54
Beiträge: 26
Die KEF will ab 2016 Gelder für DAB+ nur noch freigeben, wenn ein UKW - Abschalttermin von den ÖR´s genannt wird :

http://www.digitalfernsehen.de/KEF-Geld ... 030.0.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2014, 19:38 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 6537
Und nun beißt sich die Katze in den Schwanz. Den Termin wird es nicht geben,wahrscheinlicher ist es das man nun aufhört weiter DAB+ auszubauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2014, 20:08 
Hallenser hat geschrieben:
Und nun beißt sich die Katze in den Schwanz. Den Termin wird es nicht geben,wahrscheinlicher ist es das man nun aufhört weiter DAB+ auszubauen.

Die KEF gehört meiner Meinung nach abgeschafft. Ich bezahle hier schließlich mit meinen Gebühren für einen anständigen Ausbau. Da soll sich keine Anstalt, die meint, es besser zu wissen dazwischenstellen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2014, 20:13 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 6537
Man darf gespannt sein,ob der DAB+ Ausbau bei einigen Öffis nun wieder anläuft...Beispielsweise beim NDR existieren Koordinierungen für Osnabrück und Aurich,die sollte man ja nun realisieren können.Auch der hr könnte zum Beispiel den Hardberg oder den Meißner endlich mal an den Start bringen. Mal schauen ob das nun weitergeht oder ob man weiter bremst !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 22:29 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Mi 12. Feb 2014, 13:27
Beiträge: 96
Wohnort: Leipzig
Im Fußball gibt's für grobe Fouls ne Rote Karte ... und bei randalierendem Umfeld ne Platzsperre, gibt's so was für die KEF nicht auch? :shock:

_________________
Digitalradio heißt ... trau niemals dem letzten Ton des Zeitzeichens
----------------------
Lieber radiosüchtig als radioaktiv
*astranase*

---------------------
Sony XDR-P1DBP, DUAL4 ,Pure One Mini ,muvid715-2, Oxx Vantage, TechniSat 210 DAB, SilverCrest-SIRD14B1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de