pomnitz26 hat geschrieben:
Meine ehrliche Meinung.
Ich denke es ist Aufgabe dieses Verbandes die Privaten mit allen Mitteln und Möglichkeiten zu schützen. Sie machen was sie müssen. Wie ernst wir das hier nehmen. Mir geht es sonstwo vorbei.
Einerseits ärgert mich das die Öffentlichen kaum bis gar nicht deutsche Musik spielen ausser Bayern Plus andererseits ist das genau das was DAB den entscheidenden Vorteil einhandelt. Patrick meinte noch zum Abschluss seiner Sendung von 1000 Stück sind noch 17 DAB Radios übrig. Er findet es selber unglaublich.
Sowas wird an anderen Stellen sicher grosse Sorgen bereiten. Dadurch das sie das Thema überhaupt anfassen machen sie immer mehr darauf aufmerksam uns schaden sich nur selber. So teuer sind Einsteiger Geräte nicht. Bei DAB alt sah es mit der Netzabdeckung und den Preisen ganz anders aus.
Wenn jetzt auch noch überall Hochleistungsnetze mit Indoorversorgung aufgebaut werden hat man verloren (BR, MDR, SWR). Auch Rostock wird einigen nicht passen.
Da hast Du recht @ Pomnitz das Rostock einigen nicht passen wird.Vor allem das der Sender doch eine sehr gute Reichweite vom 90-95 Kilometern hat

Antenne Brandenburg Spielt auch Schlager ab und zu!Soviele Radios verkauft ja Schlagerparadies macht ja genug Werbung.