Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 26. Mai 2020, 09:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: POP DAB+ Adapter
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 20:50 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:44
Beiträge: 342
Genau und deshalb habe ich noch einen gekauft für den Preis. *bravo*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: POP DAB+ Adapter
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2019, 18:21 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:44
Beiträge: 342
Das Radio ist eingegangen und habe es ausprobiert und funktioniert so wie es sein soll.
Man für den Preis *bravo*
;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: POP DAB+ Adapter
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2019, 23:26 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4035
Wohnort: Vorpommern
dabfrank hat geschrieben:
Das Radio ist eingegangen und habe es ausprobiert und funktioniert so wie es sein soll.
Man für den Preis *bravo*
;)

Ich möchte meinen das PoP der Skandinavische Albrecht ist. Nur der Preis ist wirklich besser denn noch die gute Freisprecheinrichtung für den Preis Tip Top.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: POP DAB+ Adapter
BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2019, 16:02 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:44
Beiträge: 342
So habe den Pop DAB+ Adapter im Opel Corsa eingebaut und hinten in die kleine Scheibe die Scheibenantenne befestigt und habe hier auf dem freien Acker getestet und muß sagen der Empfang mit der Scheibenantenne ist sehr gut.Empfange damit den Polen auf 11A aus rund 100 km Entfernung natürlich mit Aussetzer. Und bei meinem Skoda Karoq mit Original DAB drinn genau die gleichen Beobachtungen. Somit ist das Teil für 30 Euronen von mir zu empfehlen. *bravo*
Der Klang über AUX ist auch viel besser als über den Transmitter mit einer freien UKW Frequenz. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: POP DAB+ Adapter
BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2019, 19:32 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4035
Wohnort: Vorpommern
Ja nur leider ist der Adapter nicht mehr verfügbar. Sollte es den wieder einmal geben gleich zuschlagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de