Hallo,
zuerst, als erfahrener Forent anderer Foren...
...ja, ich habe die SuFu genutzt, und ja, ich weiß, dass Google mein Freund ist, und ja, bevor ich hier fragte habe ich Produkte und Tutorials angeschaut und in den einschlägigen Markenforen gesucht...
...also, nun nochmal, Hallo

Ich habe einen Jeep Wrangler JK mit einem Original Radio-Navi im Doppel-DIN Schacht. Das soll auch so bleiben. Das Radio hat einen AUX und einen USB Anschluss und auch bluetooth. Ein DAB-Empfang über internes FM soll wohl nicht so toll sein, habe ich gelesen. Eine Scheibenklebeantenne kommt nicht in Frage, da die Scheibe recht klein ist, und auch ständig mit irgend welchen Vignetten verklebt werden muss.
Idealvorstellung: Man sieht nichts, und ich kann DAB über die internen Senderspeicher laufen lassen. Der Empfang liefe über die serienmäßige Antenne.
Alternative: Ein "plug and play" Teil.
Ich werde aus den vielen Produkten, die angeboten werden nicht sonderlich schlau. Mal muss man eine Antenne haben, mal nicht, mal hat man ein großesTeil mit Display, mal nur eine "black box". Die Beschreibungen sind dürftig. Die Youtube Videos, die ich fand, ließen sich auf 30 Sekunden komprimieren und bestehen ansonsten aus 15 Minuten Werbung und Gelaber. Doch Wesentliches wird trotzdem nicht erwähnt oder gezeigt.
Worum ich als Radio-Laie die Communitty bitte...
Könnt Ihr mir irgend etwas - mit Link - empfehlen?