Wolle hat geschrieben:
Meine Erfahrung, die Suche nach solchen Fehlern ist zeitraubender, als wenn Du die Kiste neu machst. Am Ende bist Du eh bei einer Neuinstallation von Windows, da Du die Ursache gar nicht findest.
Gruß Wolle
Um Gottes willen @Wolle

Diese Zeit raubende Arbeit lasse ich dann lieber. Es wurden doch irgendwie Updates installiert! Im Ernst lieber mache ich 10 Linux Systeme aufsetzten. Da gibt es kein Stundenlanges System wird neu gestartet

Ich weiß nicht wie aber mein Windows läuft auf einmal wieder mit den Updates. Edit: Für die Leute die auch Probleme mit den Updates haben bei der Orginal System Update Fuktion. Folgendes machen: Diese System Update Suche nur zum Suchen der Updates benutzen. Sich die KB Dateien aufschreiben und einzeln runterladen. Wichtig

Bevor die Updates installiert werden, System Update Software auf nicht Suchen einstellen nicht empholen! Nur so konnte ich bei meiner Windows 7 Software die noch fehlenden KB Updates installieren. Oder man nimmt die Monatlichen Updates von Winhistory bzw Offline Updates.
Was Microsoft sich da geleistet geht mal überhaupt nicht.
Ps: auf dieser Seite habe ich mir die fehlenden wichtigen Updates runtergeladen.
Quelle:alexanderschimpf
https://alexanderschimpf.de/windows-7-u ... es-gesucht