Radiohörer hat geschrieben:
Der Rostock-Thread von jug hat bereits 7500 Aufrufe. Vielleicht sollte man Threads wie diesen nur für angemeldete Benutzer "sichtbar" machen.
Halte ich für eine schlechte Idee! Ich kenne jemand aus Demmin der liest immer mit hier. Vielleicht meldet er sich sogar auch hier an. Habe mich auch Angemeldet wegen den Thread und bereue es nicht!
Eine andere Frage kennt jemand noch mehr Linux taugliche Dab+ Sticks Dab Karten für Pc? Der Noxon Stick läuft unter Linux mit DVB-T und soll sogar mit Dab+ laufen. Treiber gibts dafür schon für Linux.
Das ist Voraussetzung bzw muss mit Ubuntu zutun haben , sonst würde der Artikel wieder gelöscht werden. Will bei Ubuntuusers.de ein Artikel schreiben zu Dab+ da können auch Diverse Dab + Radio Sender mit rein. Dann kann ich auch noch da paar Leute dazu begeistern. Hatte dort ja ein Versuch zu Dab gestartet bei den Radio Sender, und Einträge zu Dab eingetragen. Wurde leider wieder gelöscht. Jetzt habe ich dort eine Umfrage gestartet ob Dab+ gewünscht wird für deren Wiki . Ich staune sind doch Einige die sich dafür Begeistern. Dieses Forum profitiert dann Natürlich auch durch Links. Das könnte Ich dazu zum Thema Dab+ dazu steuern. Mit den Gedanken das sich dann auch mehr Leute für Dab+ intressieren. Nur durch solche Portals erreicht man nich nur Deutschlandweit neue User.