Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mo 11. Mai 2026, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 134  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: o2 darf E-Plus übernehmen
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 17:12 
DAB-Freak

Also so wie es Ausehen tut läuft der Mast noch nicht rund. Einmal war bei mir o2de+ im Display bei Lte aber komm nicht ins Netz. Habe einmal mit dem Auto APN und tagesflat.eplus.de getestet nix.
Zitat:
Bei der Kommunikation zwischen Ihrem Router und dem Netzwerk ist ein Problem aufgetreten.

Code: 0X000307D1 - NO_SRV

Details: - Keine Beschreibung.

Diese Fehlerbeschreibung kann auch als Textdatei gespeichert werden, die Sie dann per E-Mail an den Kundenbetreuer senden könnten.

Bild

BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 17:25 
DAB-Freak

pomnitz26 hat geschrieben:
Auch mein o2 Shop hat gesagt Alditalk wird nie vollständig ins o2 LTE kommen. Als zweites sollten sie lieber o2 Free Verträge abschließen. Beides nichts für mich. Wer will sich denn auf o2 UMTS Netz verlassen? In Ballungsräumen kam es wegen voller LTE Zellen tatsächlich schon zum automatischen Wechsel von LTE zu UMTS.

Die im o2 Shop wollen ihre Verträge an den Mann bringen,die komplette LTE Freischaltung für die Kunden zweiter Klasse wird kommen...Spätestens wenn das Netz komplett fertig ist.

@Enrico

In Deutschland braucht man bei o2 keinen APN mehr eintragen und die Tagesflat funktioniert nur noch mit dem Stick von Aldi.

BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 18:02 
DID-Mitarbeiter

Naja, ich wollte für meinen Vater einen 5€ Vertrag also nahm ich einen mit etwas mehr Volumen und Freiminuten und SMS für 10€ und 50% Rabatt. Weder das Original noch das aktuelle Angebot sind irgendwo zu finden. Die Hürde o2 Prepaid zu o2 Postpaid wegen Rufnummernmitnahme haben sie mit neuer SIM Karte überwunden. Es ist aber kein o2 Free geworden, weil nutzlos. Der Rabatt ist nur möglich weil es auf meine erste Rufnummer drauf kommt.

BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 19:26 
DAB-Freak

Bei diesem Laden dürfte keiner mehr einen Vertrag machen,mieses Netz,mieser Service und Willkür gegenüber diversen Kunden. Gott sei Dank,bin ich den Laden bald los.

BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 19:32 
DAB-Freak

Echt jetzt @Hallenser? Vor 2 Monaten klappte die Tagesflat auch noch mit dem APN tagesflat.eplus.de mit dem Router. Solange aber die XXL Flat buchbar ist reicht das. Werde die Tage mal Richtung Greifswald fahren mit der Alditalk Karte im Handy zum Testen. Damit müsste man ja mit der App die Tagesflat buchen können. 15 Euro müssen ja nicht gebucht werden für den LTE Check.

Zuletzt geändert von 2016 am Sa 18. Feb 2017, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 19:34 
DAB-Freak

https://www.teltarif.de/aldi-talk-tages ... 66714.html

Hast du was anderes von diesem kundenfeindlichen Laden erwartet !? Seit o2 seine Finger bei E+ im Spiel hat geht es doch abwärts. Man kann nicht mehr anständig mobil telefonieren,das Datennetz wird immer langsamer und ins LTE Netz kommt man häufiger noch nicht rein.

BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 19:39 
DAB-Freak

Gut dann bin ich auch weg von Alditalk. Wenn man dort jetzt auch noch mit diesen Sticks buchen muss Danke. Anrufen zur Hotline nein ohne mich. Sehr schade war fast 7 Jahre zufrieden mit Alditalk. Nicht umsonst habe ich mir ein Router besorgt weil mich diese Sticks immer aus dem E Netz geworfen haben. Genau der gleiche Quatsch wie mit Lidl Connect. Edit:Ein Glück habe ich auch die RTL Surfstick Karte. Dann lade ich diese wieder auf und habe 6GB oder für 99 Cent 90 Minuten 1GB was in der Summe Billiger wird!

BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 13:01 
DAB-Interessierter

Ich war auch lange zeit zufriedener blau prepaidkunde, ist ja nun alles ein netz irgendwie irgendwann. Nun bin ich bei vodafone. Schade um blau, aber das netz kann man keinem mehr anbieten. O2 hat alles irgendwie kaputt gemacht.

BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 15:40 
DAB-Freak

Ich bin seit 1998 bei E+ Kunde,somit habe ich nahezu alle Höhen und Tiefen miterlebt. Das was aber seit Monaten nun abgeht,so mies war es nie. Zum Glück sind die Tage gezählt bis die Sim deaktiviert in die Tonne wandert. Das ganze Basteldrama in Sachen aus 2 mach 1 geht noch mindestens bis 2020 und selbst dann bin ich nicht überzeugt,dass o2 ein Netz haben wird was mit dem Wettbewerb auf Augenhöhe sein wird. Man darf sich nämlich getrost fragen,wo das Geld dafür herkommen soll. Neuverträge werden verramscht,immer mehr Billigheimer im Netz und auch bei der VVL gibt es Rabatte bis 75%.

BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 17:18 
DAB-Freak

Ich bin auch schon kurze Zeit in den 90ziger Jahren bei den Grünen gewesen. Dann ab 2010 bei Alditalk bis Ende 2016 wo da nix mehr ging bei den Netz. Heute nach meinen Anruf zur Alditalk Hotline zwar ein sehr nettes Gespräch gehabt. Trotzdem steht mein Entschluss fest Guthaben verbrauchen und weg mit der Karte. Aber selbst der Mitarbeiter der Hotline von Alditalk sagte es ist nicht mehr wie früher. Auch eine Beschwerde geschickt weil der Mitarbeiter mich drum gebeten hat. Ob dadurch die Missstände geändert werden glaube ich aber nicht. Ein Grund weshalb ich mich überhaupt Beschwerd habe folgende Stichpunkte. Vorschreiben der Hardware nur so gelingt die Tagesflat zu buchen. Zweite Art zu buchen ein Anruf zur Hotline. Wartezeit Mindestens 20 Minuten. Dann noch das man als Kunde keine SMS oder Ähnliches bekommen hat. Naja wenigstens gab es eine Gutschrift von 5Euro. Was mich auch sehr geärgert hat das man seitens Telefonicas das Netz sowie die komplette Software bzw Hardware auf 02 umgestellt hat. Aber nicht alle Einstellungen von E+ übernommen hat. Normalerweise ist das ein Grund als Sonderkündigung. Aber da es eh Pripead ist soll es mir egal sein.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 134  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]