Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2020, 15:50 
Offline
Administrator

Registriert: Di 14. Okt 2014, 11:23
Beiträge: 341
Wohnort: karlsruhe
Wir wünschen allen Membern und Besuchern der Seite und des Forums frohe und besinnliche Weihnachten.

Mein Dank hier natürlich auch an das komplette DiD Team für die super Arbeit dieses Jahr.

Feiert alle schön trotz der schwierigen Zeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2020, 16:26 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 09:00
Beiträge: 2540
Wohnort: Esslingen am Neckar
Ein dickes Danke auch an Dich und frohe Weihnachten an euch alle.

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2020, 16:47 
Online
Moderator

Registriert: Di 11. Aug 2020, 11:32
Beiträge: 4378
Wohnort: Zwischen Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland
Ebenfalls frohe Weihnachten an alle *xmas*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2020, 17:10 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Ich wünsche ebenfalls allen Frohe Weihnachten. Dieses Jahr ist halt leider anders als die letzten. Wenigstens sind wir alle Gesund. Für meinen Papa der es vom Schlaganfall ins Pflegeheim zurück in ein relativ normales Leben mit eigener Wohnung und zurück zu seiner langjährigen Lebenspartnerin geschafft hat nach 2 Jahren das erste Weihnachtsfest zu Hause.

Auch in Sachen DAB ein äußerst erfolgreiches Jahr. Man schafft es gar nicht mehr alles durchzuschalten auch wenn ich immer noch sehr gern und am liebsten das höre was es schon lange gibt. Vor allem macht man bei den Programmen und der Sendetechnik keine Anfängerfehler mehr. Auch Mobilfunk und Festnetz haben sich hier positiv entwickelt.

Ohne Beschwerden sind dann auch weniger Beiträge nötig was dann vielleicht so aussieht als würde man nicht mehr teilnehmen. Dazu noch tolle Teilnehmer die wesentliche Beiträge schon verlinkt haben wenn man von der Arbeit kommt.

Alles in allem trotz Corona doch sehr positiv. Über die Rundfunkgebühr möchte ich kein Wort verlieren. Meine Meinung ist das wir nicht alles kaputt sparen dürfen. Ich will und werde mich nicht streiten. Ich bin kein Wutbürger, auch wenn ich genau in Sachsen-Anhalt bin und hier schon immer war und auch immer bleiben möchte. Manchmal fühle ich mich tatsächlich so sehr alleine. Genießt die freien Tage und seid froh wenn die Zahlung des Arbeitgebers pünktlich kommt.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2020, 18:30 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 22:57
Beiträge: 875
Wohnort: Bremerhaven
Frohe Weihnachten! *xmas*

_________________
zu Hause: Albrecht DR 53 und Hama DIR3010
Unterwegs: Sony XDR-P1DBP, Dual DAB Pocket Radio 2 und Grundig Micro 75 DAB+
Wecken: Philips AJB3552/12
Auto: VW T-Cross Life mit Discover Media mit DAB+
Auf Arbeit: ok. ORC 610 DAB-B


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2020, 07:57 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Fr 19. Okt 2018, 09:42
Beiträge: 525
Wohnort: HRO
Auch ich möchte Euch allen hier ein Frohes Weihnachtsfest wünschen ! *xmas*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2020, 10:38 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mi 19. Feb 2014, 18:44
Beiträge: 741
*xmas*
Auch von mir ein Frohes Gesundes Weihnachtsfest .
Der Braten ist schon in der Röhre :mrgreen:
Ja für DAB+ ein schönes Jahr mit dem 2 Bundesmuxx und da kommen ja noch paar Sender.
Hätte ja vor einem Jahr bestimmt keiner gedacht das der noch auf Sendung geht *bravo*
Soweit dazu. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2020, 15:03 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 12:00
Beiträge: 2291
Wohnort: Gera
Ich möchte ebenfalls allen Besuchern und Usern des Forums ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen. Ein schwieriges Jahr geht zu Ende, es kann nur besser werden.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de