Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ... 138  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade ?
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2022, 12:41 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Mein Radio daheim wählt wieder den 12B mit 144kBit. Das klingt auch ganz gut. Ich könnte es aber auch zum 11C bewegen. Im Auto habe ich den Wechsel zu UKW wieder komplett deaktiviert, es nervt nur und bei 89.0 auf UKW ist bei mir sowieso UKW kaum noch mit RDS aufnehmbar. Es funktioniert nur da wo DAB schon 3x geht.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade ?
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2022, 10:28 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Morgen ab 9 den 90er Tag mit Mark Angerstein auf Radio Brocken.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade ?
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2022, 09:13 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mi 19. Feb 2014, 18:44
Beiträge: 741
Heute mal Antenne Bayern. 90er Tag zum 1 Mai ;)
Mal sehen was da so läuft. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade ?
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2022, 11:02 
Offline
Moderator

Registriert: Di 11. Aug 2020, 11:32
Beiträge: 4375
Wohnort: Zwischen Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland
Vorhin kurz reingezappt, es lief Cher - Believe, direkt wieder weiter geschaltet :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade ?
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2022, 14:19 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Das Antenne Bayern 90er Programm ist ähnlich wie das von Radio Brocken gestaltet.

So gut wie Kultradio bekommt das keiner mehr hin.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade ?
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2022, 17:54 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7914
Wenn man Antenne NRW hört,weiß man was Antenne Bayern unter den 90ern versteht. Ja nichts flottes und ja nicht was,dass schon totgedudelt ist. Anständige 90er Tage können die wenigsten deutschen Programme. Entweder richtig oder man kann es gleich bleiben lassen. Im Falle von Antenne Bayern kann man sich solche Tage komplett klemmen,da man sonst eh nur die Soße ab 2000 spielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade ?
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2022, 21:39 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 18:30
Beiträge: 7011
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
Hallenser hat geschrieben:
Anständige 90er Tage können die wenigsten deutschen Programme.


der von Dlf Nova letztens war richtig gut. obwohl ich diesen Sender sonst nie höre.


Antenne Bayer höre ich sowieso nicht. stinklangweilig, seit Jahren keine Weiterentwicklung erkennbar, peinliches "mia san mia" Angebiedere und deshalb auch völlig zurecht miese Quoten.


wundert mich dass Radio Brocken schon wieder einen 90er Tag mit dem Angerstein hat. war doch gerade erst im Herbst einer ?? oder so


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade ?
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2022, 10:24 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7914
Den Freaky Friday auf 89.0 RTL via Webstream.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade ?
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2022, 08:21 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7914
90s@9 auf Joyradio.nl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade ?
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2022, 03:04 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: So 17. Jul 2022, 02:23
Beiträge: 23
Eigentlich NDR 2. Aber leider ist in Erfurt über DAB+ kein NDR zu empfangen. Genauso wenig wie z.b. FFN, FFH usw. Nur dieser MDR der belegt alleine schon 11 Sendeplätze. Das kann es wirklich in Erfurt die eine Landeshauptstadt ist nicht sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ... 138  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de