Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 11. Mai 2025, 07:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 14:08 
Hallo Leute das ist mir ein Thread wert!
Mich haben ja schon immer Teure Verträge abgeschreckt. Aber was ich Heute raus gefunden habe, sollte jeder Wissen der Callya Kunde ist! Ganz Einfach den Internet APN von web.vodafone.de in event.vodafone.de ändern. Und schon kann man mit dem Smartphone die ganz Normale Websession nutzen was sonst für den Pc gedacht ist. Übrigens geht das mit jeder Vodafone Karte Callya/Vertrag was die von Vodafone aber nie sagen würden! Ich denke das Ich es euch wissen lassen sollte.War damit Heute sogar im Vodashop der Junge Mann wurde ganz Rot als er das im Handy sah :mrgreen:
Den Apn findet Ihr unter Einstellung Mobilfunknetz dann Apn jedes Handy is unterschiedlich.Was ich noch Erwähnen möchte. Ich finde im Monat 10 Euro für 200 Megabyte zu teuer.Dann lieber die Websession nutzen wird günstiger und mehr Volumen gibts auch!!!
Preise beginnen von 15Minuten 1GB 0.49 Cent bis 3Gb 30 Tage für 39,95. Das sind aber Volumen was fürs Smartphone Ok ist bzw auch den Pc bei Normaler Nutzung.

Wie immer einige Bilder als Anhang.
http://www.directupload.net/file/d/3711 ... x_jpg.html
http://www.directupload.net/file/d/3711 ... h_jpg.html

Zuletzt geändert von Gast am Mo 11. Aug 2014, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 15:09 
Der Apn muss Manuell geändert werden geht am besten bzw am schnellsten.Sollte mit jeden anderen Anbieter klappen .So ziehen die Mobilfunk Anbieter ein übern Nuckel!!Update Vodafone Webbsession hat neue Preise.200Mb im Monat kosten 4.99 nutze das jetz fürs Smartphone.Besser als 9.99 für 200 Mb im Normaltarif.

BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 16:24 
Bei Websessions habe ich aber ein Problem: Sobald das Datenkontingent aufgebraucht ist, surft man nicht mit reduzierter Geschwindigkeit weiter, sondern kann garnicht mehr ins Netz. Sonst wärs eigentlich viel besser, da ich 75 % des Callya Smartphone Fun Tarifs nicht brauche. Was mich noch daran hindert, den Tarif zu wechseln ist das man seit den 2013er Tarifen statt auf 64 kbit/s nach dem Verbrauch des Datenkontigents auf 32 kbit/s drosselt, womit man nichtmal einen 56 kbit/s Webstream hören kann. Bin deshalb noch beim Alttarif Callya Smartphone Fun S.

Bin schon Kunde bei Vodafone seit die noch D2 Privat hießen und hatte bei denen auch schon 4 Jahre lang einen Vertrag. Von der Telekom bin ich wegen den blöden, überteuerten Tarifen maßlos enttäuscht und habe schon gekündigt. o2 Kunde werde ich erst recht nicht und werde meine E-Plus Discounterkarte (WhatsAPP SIM) nicht mehr nutzen.

BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 16:40 
Ok Radiohöhrer du hast Natürlich recht.Für mich Persönlich ist der Smartpohne Tarif nix zu teuer.Weil ich bin so selten mit dem Handy im Netz das mir die Websession reichen tut.Zuhause benutze Ich dann Wlan noch Alditalk wenn Ich mit den Handy Online gehe.So nutzt jeder sein Internet verhalten selber.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]