Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mi 14. Mai 2025, 07:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herabstufung meines Accounts
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2014, 22:28 
Administrator

Nach den jüngsten Anfeindungen bzgl. meiner Auffassung, dass Nachrichten die wie folgt aussehen:

Zitat:
*plus1*

und gehäuft auftreten als Spam zu titulieren sind, gab es Stimmen, die der Meinung waren, dass ich mir solch ein Urteil erlaube, weil ich den Adminstatus habe.
Ich habe Andy nun gebeten mir diesen Status zu entfernen, da ich ohnehin alle administrativen Aufgaben hier an ihn übergeben habe.

Meine Meinung und Einstellung zu diesen Postings ändere ich nicht. Auch als User sage ich, dass ich solche Postings von ein und dem selben User in hoher Zahl, egal wer der User ist als Spam und Boardflutung empfinde.
Klares Statement von mir, aber diesmal als User. Eine Entschuldigung für diese Äußerung wird es von mir nicht geben, da das meine subjektive Meinung über eine solche Art von Posts ist und bleibt. Die Wortwahl jemanden durch solche Postings zum Spammer zu machen mag zu hart gewesen sein. Es war nicht meine Absicht hier die Gefühlswelt von Dritten auf den Kopf zu stellen. Für die Wortwahl Spammer entschuldige ich mich also, wenn das verletzend gewirkt haben sollte, jedoch bleibe ich bei meiner Meinung über derartige Postings.

Dies als Final-Statement-Thread zur Herabstufung nach Absprache.

Betreff des Beitrags: Re: Herabstufung meines Accounts
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2014, 22:38 
Chris hat geschrieben:
Nach den jüngsten Anfeindungen bzgl. meiner Auffassung, dass Nachrichten die wie folgt aussehen:

Zitat:
*plus1*

und gehäuft auftreten als Spam zu titulieren sind, gab es Stimmen, die der Meinung waren, dass ich mir solch ein Urteil erlaube, weil ich den Adminstatus habe.
Ich habe Andy nun gebeten mir diesen Status zu entfernen, da ich ohnehin alle administrativen Aufgaben hier an ihn übergeben habe.

Meine Meinung und Einstellung zu diesen Postings ändere ich nicht. Auch als User sage ich, dass ich solche Postings von ein und dem selben User in hoher Zahl, egal wer der User ist als Spam und Boardflutung empfinde.
Klares Statement von mir, aber diesmal als User. Eine Entschuldigung für diese Äußerung wird es von mir nicht geben, da das meine subjektive Meinung über eine solche Art von Posts ist und bleibt. Die Wortwahl jemanden durch solche Postings zum Spammer zu machen mag zu hart gewesen sein. Es war nicht meine Absicht hier die Gefühlswelt von Dritten auf den Kopf zu stellen. Für die Wortwahl Spammer entschuldige ich mich also, wenn das verletzend gewirkt haben sollte, jedoch bleibe ich bei meiner Meinung über derartige Postings.

Dies als Final-Statement-Thread zur Herabstufung nach Absprache.
Chris jeder macht Fehler! Ich finde es gut das Du wenigstens so Fair bist, und dich als User nochmal dazu melden tust!
Ich gebe auch zu Fehler gemacht zu haben dafür Entschuldige Ich mich. Ich werde jetzt auch nur noch so wie Du sagst Qualität versuchen zu liefern. Chris aber diesmal bekommst Du *plus1* weil Du jetzt nur User bist .

Betreff des Beitrags: Re: Herabstufung meines Accounts
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2014, 22:52 
Administrator

DPITTI hat geschrieben:
Chris jeder macht Fehler! Ich finde es gut das Du wenigstens so Fair bist, und dich als User nochmal dazu melden tust!
Ich gebe auch zu Fehler gemacht zu haben dafür Entschuldige Ich mich. Ich werde jetzt auch nur noch so wie Du sagst Qualität versuchen zu liefern. Chris aber diesmal bekommst Du *plus1* weil Du jetzt nur User bist .

Das kam jetzt auch von mir aus, aus freien Stücken. Andy hat nicht von der Herabstufung angefangen, aber ich seh
a) nicht ein, wieso ich den Status haben soll ohne entsprechende Tätigkeiten,
b) war's so abgemacht bei Übernahme
c) will ich den Vorwürfen, dass ich Kritik nur aufgrund meines Status so hart äußere kein Kanonenfutter liefern

Es ist ja nicht so, dass ich mir keine Gedanken mache, wenn auf Kritik die ich äußere eine solche Reaktion kommt. Es ist mir schon wichtig, dass ich sachlich bin und auch wenn ich eine Kritik als sachlich sehe, muss sie lange nicht bei meinem Gegenüber auch so wahr genommen werden, weshalb ich nochmals meine Sätze auseinander genommen habe und geschaut habe, was ich als Dritter eventuell auch problematisch lesen würde.

Sagen wir's so, dass ich eine verdammt direkte Art habe und den Leuten es manchmal zu heftig um die Ohren haue, das steht außer Frage. Kürzlich hat mich ein Kollege mit den Worten "Ahhh unsere Regimekritiker" begrüßgt. Also ich bin dafür bekannt, dass ich mir manchmal weniger ein Blatt vor den Mund nehme als ich sollte. Dennoch muss auch ich bei einer solchen Gegenreaktion prüfen, ob meine Worte zu hart oder falsch gewählt waren, daher räume ich ein, dass es falsch war, dich als Spammer zu deklarieren, denn das würde bedeuten, dass deine Postings durchgängig nur Müll sind und das ist ja absolut nicht der Fall. Mir ging es ja nur um gewisse Arten von Postings.

Das Thema sollte also gegessen sein in dem ich mich entschuldigt habe für die Äußerung und natürlich nehme ich auch deine Entschuldigung an.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]