Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 5. Apr 2026, 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 21:16 
*lach* Es gibt genügend kostenlose Brenn-Suites für Windows, google mal nach Nero 12 ess tsst.

BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 21:20 
Ja aber diese Freeware macht nicht alles.Radiohörer jeder wie er mag.Windows8 ist aber super MS hat gelernt der Store ist Klasse.

BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 21:21 
Freeware? Nero 12 Essentials kostet normalerweise 10 Euro und wird bei einigen Brennern subventioniert. Es enthält alles was man braucht.

Linux neben Windows 8 zu installieren ist nicht gut, Weil man sonst den neuen Schnellstart nicht nutzen kann.

BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 21:51 
Radiohörer hat geschrieben:
Freeware? Nero 12 Essentials kostet normalerweise 10 Euro und wird bei einigen Brennern subventioniert. Es enthält alles was man braucht.

Linux neben Windows 8 zu installieren ist nicht gut, Weil man sonst den neuen Schnellstart nicht nutzen kann.

Den habe ich auch Abgeschaltet von daher alles ok.Solange die Festplatte läuft bleibt Win8 und Linux.Eine SSD ist mir noch zu teuer eine Normale IDE Platte wird günstuger.Ich lass den Laptop und Desktop Pc jetzt so.Ist ja schwachsinn alles neu zu machen solange es laufen tut.Eine SSD kaufe ich erst wenn diese Dinger Billiger werden!

BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 21:54 

Irgendwo habe ich auch noch Nero7 das reicht ist eine Vollversion.Muss das nur suchen von daher erstmal das Dualboot System.

Zuletzt geändert von Gast am Fr 3. Okt 2014, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 21:55 
Ne 128 GB SSD bekommt man ab etwa 50 Euro. Das ist nicht teuer.

Warum soll denn alles gut sein wenn man den Schnellstart deaktiviert? Das ist eine der Hauptneuerungen bei Windows 8 und sorgt bei mir für einen schnellen Start in 10 Sekunden, während es beim Normalen Start 30 sind.

Linux zu installieren wenn man Windows 8 hat ist schlicht unsinn. Linux ist eher etwas für eingefleischte Fans und Freaks, oder für Leute die sehr schwache Hardware haben, kein Geld für Windows ausgeben möchten.

Zuletzt geändert von Gast am Fr 3. Okt 2014, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 21:59 
Dieser schnell Start ist aber nicht gut bei einer Dualboot Option.Ich weiss was ich mache Radiohörer. Ob ich nun 10 Sekunden warte oder 30 ist mir doch egal.Der Pc läuft und das ist die Hauptsache.

BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 22:00 
Egal, ich sag nur das ein Dual Boot mit Windows 8 und Linux unsinn ist.

BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 22:05 
Egal, ich sag nur das ein Dual Boot mit Windows 8 und Linux unsinn ist.

Du bist ein Windows Fan merke ich :) Ist es nicht weil ich mit Linux SDR Radio betreiben möchte.Unter Windows Dab+ so hat jedes System ein nutzen.Und habe nich immer das Treiber Problem unter Windows Dab+,SDR!

BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 20:22 
Enrico dürfte ich Fragen welches Board du in deinem PC hast? Ich hab hier noch einen alten PC mit 512 MB Ram und einer 15 Jahre alten 20 GB großen IBM Festplatte (war mal als Ersatz für die ursprüngliche Kaputtgegangene 60 GB Festplatte) mit dem Asrock P4i65g Board, den ich vor ein paar Tagen aus dem Keller geholt habe. Mit dieser alten Festplatte ist Vista kein Genuss mach mir vielleicht vorerst mal Linux auf die Kiste drauf, bis ich ne neue SATA Festplatte eingebaut habe. War ein Fehler das XP wo da drauf war anzurühren und ich habe den Key nicht mehr.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]