Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mi 15. Apr 2026, 20:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 20:36 
DAB-Freak

Könnt ihr das ganze nicht mal per PN machen !? Das sind doch mittlerweile Sachen die kaum noch jemand machen würde... Danke !

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 20:38 
Hallenser hat geschrieben:
Könnt ihr das ganze nicht mal per PN machen !? Das sind doch mittlerweile Sachen die kaum noch jemand machen würde... Danke !

Ich glaube du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden.

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 20:41 
DAB-Freak

Wenn du jetzt hier anfängst seitenlang über Windows 2000 und deine Museumsreifen Rechner zu schreiben,muss ich kein Forum verstanden haben. Kein normaler Mensch der etwas Wert auf Sicherheit legt wird noch Win 2000 verwenden. Falls es dir aufgefallen ist,nur Du und Enrico liefern sich hier eine Unterhaltung schon über 25 Seiten. Sowas kann man per PN machen.

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 20:42 

Hallenser was ich hier mache ist kein stänkern also bitte :) Klar kann ich sowas auch per PN klären. Aber ganz Ehrlich lass den Radiohörer doch sein W2k. Habe auch solche alte Kiste von daher läuft auch.Aber mit W2k hast recht ist alt aber läuft.Linux würde Ich drauf machen wenns mein Rechner were.Nebenbei vertrag dich mit Radiohörer ist doch mist Hallenser.

Zuletzt geändert von Gast am Di 21. Okt 2014, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 20:43 
Wenn du jetzt hier anfängst seitenlang über Windows 2000 und deine Museumsreifen Rechner zu schreiben,muss ich kein Forum verstanden haben. Kein normaler Mensch der etwas Wert auf Sicherheit legt wird noch Win 2000 verwenden. Falls es dir aufgefallen ist,nur Du und Enrico liefern sich hier eine Unterhaltung schon über 25 Seiten. Sowas kann man per PN machen.

Man sieht mehr und mehr das man mit dir besser nichts zu tun haben sollte. So einen Mod brauchen wir nicht!

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 20:46 
DAB-Freak

Schön zu sehen,dass du keinerlei kritikfähig bist. Erst groß schreien du willst weg und dann weiterposten als ob es kein Morgen gibt. Macht mal weiter,ich bin raus hier.

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 20:48 
Administrator

Jungs, ich glaub ihr habt beide zu heiß gebadet.... bleibt im Höschen, gebt euch die Hand und seid sachlich :)

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 20:53 
Chris hat geschrieben:
Jungs, ich glaub ihr habt beide zu heiß gebadet.... bleibt im Höschen, gebt euch die Hand und seid sachlich :)

Mit diesem Kerl kann man nicht reden, er hat offenbar nichts besseres zu tun als ständig zu sagen wie sinnlos meine Diskussionen und das was ich mache ist. Ich darf wohl machen was ich möchte und schätze mich zur Gruppe der Bastler ein, d.h. das Computer zu meinem Hobby gehören und ich nicht auf ein Produktivsystem aus bin.

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 20:56 
DAB-Freak

Dann erkläre mir mal was Win 2000,ein uralter Rechner noch mit DAB+ zu tun haben !?

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 20:58 
Dann erkläre mir mal was Win 2000,ein uralter Rechner noch mit DAB+ zu tun haben !?

Wenn du dringend darauf Wert legst kann der Thread auch in den OT Bereich. Aber hör mit dem Stänkern auf!

Du scheinst außerdem meinen Abschiedpost nicht genau gelesen zu haben oder ich habe es etwas falsch formuliert. Wenn ich ein Problem habe werde ich weiterposten, sonst aber nicht!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]