Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 2. Apr 2026, 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 19:06 
Radiohörer hat geschrieben:
DPITTI hat geschrieben:
Win8 teste ich aber auch auf mein Desktop Pc!

Das würde ich auf jeden Fall machen. Es kann sein der Windows 8 Check von der Pentium 4 Reihe Allgemein ausgeht, da nur die neueren Modelle PAE/NX unterstützen. Auch in angesichts dessen das Ubuntu 14.04 drauf läuft, was ja eigentlich auch NX braucht.

Könntest du mit CPU-Z vielleicht die genaue Prozessorbezeichnung des Desktop PCs auslesen und dann einen Screenshot posten?

Hier die CPU Bezeichnung bzw. was CPU-Z ausgelesen hat.
http://www.directupload.net/file/d/3758 ... o_jpg.html
http://www.directupload.net/file/d/3758 ... o_jpg.html
http://www.directupload.net/file/d/3758 ... u_jpg.html
http://www.directupload.net/file/d/3758 ... u_jpg.html
http://www.directupload.net/file/d/3758 ... s_jpg.html
http://www.directupload.net/file/d/3758 ... h_jpg.html

Zuletzt geändert von Gast am Sa 27. Sep 2014, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 19:17 
Hmm, das ist die Sockel 478 Version, soweit mir bekannt ist geht es erst ab Sockel 775. Da ich aber schon Meldungen gelesen habe, die Erfolg mit Sockel 478 melden würde ich es mal ausprobieren. Nur wichtig vorher ein Backup des alten Systems zu machen oder noch besser eine andere Festplatte benutzen.

BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 19:24 
Hmm, das ist die Sockel 478 Version, soweit mir bekannt ist geht es erst ab Sockel 775. Da ich aber schon Meldungen gelesen habe, die Erfolg mit Sockel 478 melden würde ich es mal ausprobieren. Nur wichtig vorher ein Backup des alten Systems zu machen oder noch besser eine andere Festplatte benutzen.

Klar ich benutze eine andere Festplatte zum testen.Ich weiss Radiohörer das es der Sockel 478 ist.Hatte noch die 3 GHZ Cpu zu liegen darum Kaufte ich mir vor 2 Jahren das Asrock Mainbord.Hatt aber schon Sata Anschlüsse drauf das Board.IDE und Diskette ist auch noch drauf.Warum sollte ich mir ein neuen PC kaufen er läuft ja noch sehr gut.

BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 19:26 
DPITTI hat geschrieben:

Klar ich benutze eine andere Festplatte zum testen.Ich weiss Radiohörer das es der Sockel 478 ist.Hatte noch die 3 GHZ Cpu zu liegen darum Kaufte ich mir vor 2 Jahren das Asrock Mainbord.Hatt aber schon Sata Anschlüsse drauf das Board.IDE und Diskette ist auch noch drauf.Warum sollte ich mir ein neuen PC kaufen er läuft ja noch sehr gut.

Aber der Knackpunkt ist, wäre deine CPU 4 Monate jünger wärs der Sockel 775 ;)

Du kannst das jetzt ja ruhig mit der 90 Tage Demo testen. Meld uns die Ergebnisse.

BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 19:31 
DPITTI hat geschrieben:

Aber der Knackpunkt ist, wäre deine CPU 4 Monate jünger wärs der Sockel 775 ;)

Du kannst das jetzt ja ruhig mit der 90 Tage Demo testen. Meld uns die Ergebnisse.
Das mach ich Radiohörer.

BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 23:01 
Dein Download Link geht nich Radiohörer.Jetzt muss ich selbst mal Googeln werd schon ein Link finden zur Test Version.

BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 23:56 
Der Downloadlink geht zu 100%, gerade eben getestet. Musst halt ein Microsoft Konto haben (brauchst du früher oder später sowieso).

BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 00:18 
Habs mitbekommen habe jetzt bei Win Fjutscher oder so den 32 Bit Link genommen! Bin grade fertig mit den Download und Brenne die DVD. Morgen werd ich auf mein Desktop Pc erst testen.Wenn das dort läuft kauf ich mir Win 8.

Zuletzt geändert von Gast am So 28. Sep 2014, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 09:36 
Es ist nicht gut die Software aus Drittquellen runterzuladen. Erstens enthält jede Demoversion einen persönlichen Built IN Key, zweitens könnten dort Viren oder Cracks sein. Leg dir ein Microsoft Konto an, das brauchst du bei der Windows 8.1 Installation sowieso.

BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 10:02 
Es ist nicht gut die Software aus Drittquellen runterzuladen. Erstens enthält jede Demoversion einen persönlichen Built IN Key, zweitens könnten dort Viren oder Cracks sein. Leg dir ein Microsoft Konto an, das brauchst du bei der Windows 8.1 Installation sowieso.

@ Radiohörer Win Fjutscher ist keine Ilegale Quelle.Das ist ganz Legal zum Testen nehme ich das Windows8 jetzt.Hatte dort schon damals die Demo von Win7 gezogen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]