Digitalradio-in-Deutschland
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./

DAB+ für Renault TwingoII
https://forum.digitalradio-in-deutschland.de/./viewtopic.php?f=28&t=2183
Seite 1 von 1

Autor:  cospuden6845 [ Fr 18. Jun 2021, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  DAB+ für Renault TwingoII

Hallo, ich habe eine sehr spezielle Frage:
Ich möchte gern in meinem Renault TwingoII, Baujahr 2012 ein DAB-Radio mit Freisprecher
(integriertes Mikrofon) einbauen lassen.
Allerdings hat das jetzige Radio eine Satelittenfernbedienung am Lenkrad, die ich weiter nutzen möchte.
Und da liegt das Problem, mein Renaulthändler wusste auch nichts, die neueren Renaults sind ja alle mit Multimediasystemen ausgestattet.
Weiß jemand, welches Radio dafür geeignet ist und was ich ev. für Zusatzmaterial benötige?
Mit freundlichen Grüßen und danke im Voraus für eine qualifizierte Antwort.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/