Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mi 9. Sep 2026, 12:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2382 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 239  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2015, 12:05 
Administrator

patrick.sp hat geschrieben:

*lol* war eine fehleinblendung, titel wurde nicht gespielt :-)
habs gerade aus dem sendeplan rausgenommen.

Patrick - wenn ihr einen Kanal für 90's Euro Dance startet via DAB+, werde selbst ich Fan von euch ;)

BeitragVerfasst: So 1. Nov 2015, 12:32 
Radio-Veranstalter

Chris hat geschrieben:
patrick.sp hat geschrieben:

*lol* war eine fehleinblendung, titel wurde nicht gespielt :-)
habs gerade aus dem sendeplan rausgenommen.

Patrick - wenn ihr einen Kanal für 90's Euro Dance startet via DAB+, werde selbst ich Fan von euch ;)

*lol* wir haben zwar noch viel vor - aber das nicht :-)

BeitragVerfasst: So 1. Nov 2015, 18:39 
DAB-Interessierter

Guten Abend zusammen,

heute morgen haben wir, meine Frau und Ich, uns sehr gefreut Patrick als Moderator vernehmen zu können. Dies hat uns einen kurzweiligen Vormittag beschehrt.

Einen lieben Dank dafür von,

Torkel

Für Kurzwelle über VHF bis UHF gut 20 Transceiver u. Antennen.

BeitragVerfasst: So 1. Nov 2015, 20:48 
DID-Mitarbeiter

Im Digitalfernsehen.de hat DPITTI ein Mailzitat gepostet. Was dran ist kA

Zitat:
...Kurze Info der Mail.Ende Februar 2016 laufen wohl die Verträge bei Regio Carst aus.Dann soll das Schlagerparadies eingestellt werden und in einigen Landesmux en starten.Der Fehlerschutz soll dann bei Radio Bob und Sunshine Live erhöht werden....

> http://forum.digitalfernsehen.de/thread ... st-7187627

Ich bin gespannt was die Tage wohl rauskommen wird, denn da soll es ja weitere Infos geben.

BeitragVerfasst: So 1. Nov 2015, 21:21 
DAB-Freak

So so, hat do noch mal wer editiert...? Was denn nun SSL klar aber Fehlerschutz bei BOB! oder Energy?
Wenn so was aus einer Mail oder schon in einer Mail falsch steht, dann schrieb wer der keine Ahnung hat.

Mir als Nichtschlagerfan und sowieso bald mit NDR Schlagerradio soll's Recht sein, Energy und SSL sind neben DWissen das einzige was ich regelmaessig aus dem BMux nutze.

BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2015, 00:27 
Radio-Veranstalter

Zitat:
...Kurze Info der Mail.Ende Februar 2016 laufen wohl die Verträge bei Regio Carst aus.Dann soll das Schlagerparadies eingestellt werden und in einigen Landesmux en starten.Der Fehlerschutz soll dann bei Radio Bob und Sunshine Live erhöht werden....

Der Beitrag in Radioforen vom dortigen User "Fassbender" wurde bekanntlich in der Gerüchteküche gekocht und wenn eine Diskussion aufkommt, ob es das SP betrifft oder nicht, finde ich nicht super, aber das ist eben so in der heutigen Zeit. Was jedoch gar nicht geht, ist aus diesem Gerücht eine "Meldung" mit namentlicher Nennung unseres Programmes zu machen. Der betroffene User "DPITTI" ist uns namentlich und per Anschrift bekannt. Wir werden das Thema seines Postings morgen mit unserem Anwalt besprechen, denn sein Vorgehen ist GESCHÄFTSSCHÄDIGEND - egal ob das später vom Beitragsersteller editiert wurde oder nicht. Der Schaden ist angerichtet. Fertig!

Ich verurteile solche Meinungsmache entschieden und auch wenn wir viele Dinge locker sehen, DAS geht zu weit.

Damit hier unsere Gegendarstellung:
Es war und ist bis dato weder geplant noch irgendwie angedacht, weder die Programmbelegung, noch technische Rahmenparameter in unserem Umfeld zu verändern.
Auch eine Einstellung oder die Verlegung in Landesmuxe war und ist nicht angedacht.

Zuletzt geändert von patrick.sp am Mo 2. Nov 2015, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2015, 01:11 
Radio-Veranstalter

Torkel hat geschrieben:
Guten Abend zusammen,

heute morgen haben wir, meine Frau und Ich, uns sehr gefreut Patrick als Moderator vernehmen zu können. Dies hat uns einen kurzweiligen Vormittag beschehrt.

Einen lieben Dank dafür von,

Torkel

Oh, vielen Dank dafür. Dann wünsche ich noch viel Spass mit dem Schlagerparadies.

BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2015, 02:11 
DAB-Freak

Ihr solltet da wirklich konsequent gegen vorgehen. Geschaeftsschaedigend in jedem Fall. Vielleicht war genau das beabsichtigt, zum anstehenden Weihnachtsgeschaeft mal wieder fuer Verunsicherung zu sorgen.
In Foren wird schnell darueber diskutiert, dafuer sind diese da und wer den Ursprung des Geruechtes nicht mitbekommen hat...

Also Schlagerparadies fuer immer bundesweit via DAB+.

BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2015, 02:52 
DID-Mitarbeiter

Danke für die Nachricht.
Ich denke es ist nicht schlecht das hier Bescheid gegeben wurde. So kann man handeln. Traurig was da so raus kommt aber besser als Euch zu verlieren. Die Reaktionen waren wenigstens überall für das Schlagerparadies. War wohl kein erhohlsamer Sonntag.

Der Ausbau schreitet wahnsinnig voran. Das aktuelle Tropo reisst ein paar kleine kurze Löcher wo eigentlich immer Empfang ist. Aber die Leistungserhöhung am Inselsberg deckt in Thüringen, Bayern und wahrscheinlich auch Hessen ein riesiges Umfeld ab. So kann die Strecke Stuttgart Halle Leipzig fast ununterbrochen gehört werden. Es sind wirklich nur kurze Unterbrechungen an ganz wenig Stellen.

BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2015, 06:52 
DAB-Freak

Klare Ansage,danke Patrick.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2382 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 239  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]