pomnitz26 hat geschrieben:
Leider hat mein Wochenende noch nicht begonnen. Radio an und dann solche furchtbarer Nachrichten wegen denen das Programm unterbrochen wurde. Wichtige Ereignisse werden also auch wenn kein Moderator im Studio ist sofort ins Programm geleitet.
Patrick diese Welt??? Ohne weitere Worte. Im Schlagerparadies wird auch nie geschlafen. Musikwünsche kommen auch Tag und Nacht.
Noch während des Fussballspiels liefen über die Ticker die ersten Meldungen, die erahnen ließen, was dort in Frankreich gerade vor sich ging. Wer konnte da noch ruhig schlafen...
Ich habe auf die Headlines über DynLabel verzichtet und mich dafür entschieden, neben den üblichen Nachrichten zusätzlich mindestens halbstündlich die Sondernachrichten in unser Programm einzustreuen. Dabei war es allerdings eher Zufall, dass ich im Studio war. Ich wollte eigentlich an dem Abend neue Verteilverstärkerkarten für den Rückempfang einbauen, was dann natürlich nicht erfolgte. Durch die Maßnahme sah jedoch das Studio dann während der Sondersendung aus wie eine Audio-Werkstatt...