patrick.sp hat geschrieben:
pomnitz26 hat geschrieben:
Definitiv ist der Inselsberg mit mehr Leistung unterwegs.
Ich fahre nun schon ewig da lang. Je mehr Tropo je schlechter der 5C. In Meiningen war immer mieses Signal, jetzt ist es ungestört.
na, dann kann man das schlagerparadies nun noch besser empfangen

viele grüße aus dem sendezentrum hamburg
Na rate mal. Wer sonst sollte zum Hören gedient haben? Herr Laurens soll laut Sat Receiver am Sonntag Morgen wieder auf Sendung gehen. In letzter Zeit habe ich totz Funklöchern auch schon nicht mehr umgestellt. Es lohnt sich kaum, es nervt nur. Nachts will ich bin Fahren mit 160 einfach nicht am Radio spielen. Es soll noch dieses Jahr der Blessberg von der anderen Seite der Autobahn A71 den 5C bringen. Das letzte Stück ist schon gefüllt. Das trifft meinen Weg zur Arbeit. Meine Einsatzgebiete auf Arbeit werden mit Aalen und Raichberg auch noch bedient, sind aber mit Dachantenne auch nur mit wenig Aussetzern an einzelnen Stellen versorgt. Auch hier läuft nur das Schlagerparadies. BW hat eine riesige Auswahl aber mit dem 5C bin ich total glücklich.
Erstmals ist mein Rekord einen Sender soweit durch Deutschland gebrochen worden. Die AM1440 mit RTL Radio stellte mal sowas auf. Jetzt muss der 5C nur noch in die Thüringen Tunnel. DLF ist da drin auf UKW und DAB Thüringen. Mein Weihnachtsgeschenk ist sicher. Zu meinem Geburtstag oder zu Weihnachten werden fast immer bedeutende Sender eingeschaltet.
Ich frage mich nur wo unser Südthüringer ist?
Im anderen Forum freut man sich auch über den 5C der für viele in der Gegend fast noch nie empfangbar war.
Trotz des Rekord Tropo läuft der 5C stabil. Das war früher nicht so. Es gibt noch Verschiebungen weit ausserhalb aber das wird immer kleiner.