Nordlicht2 hat geschrieben:
Jetzt wo Schlagerradio ganz offiziell an Ballermann Radio beteidigt ist, weisst du doch wen du kontaktieren kannst.

Wenn ich schon mal da bin überlege ich mir natürlich auch was. Ich habe ja frei. Insofern, Patrick habe ich dann doch geschrieben. Antenne Deutschland per WhatsApp ebenfalls. Mal sehen, bei mir daheim löscht sich nichts aus. Die TII 45 19 ist aber bei mir sehr stark. Zu analogen TV Zeiten kam mein bestes TV Bild von Gallunberg.
Nordlicht2 hat geschrieben:
Seit nem halben Jahr schon kein 2. BMux im Grossraum Wittenberg?Jetzt wo Schlagerradio ganz offiziell an Ballermann Radio beteidigt ist, weisst du doch wen du kontaktieren kannst.

Jetzt bin ich etwas weg. Mein Autoradio lässt im Suchlauf den 5D einfach weg, keinerlei Einlesen möglich. Manuell geht es einigermaßen mit viel Muting, es regelt die Audiobandbreite herunter. Ist ja noch das ältere MIB2.
Es holt hier auf der A9 an der Abfahrt Wittenberg:
5C, 5D nur manuell oder mit einem gespeicherten Programm, 6B MDR S-Anhalt, 7A Dresden, 7D rbb, 8A Chemnitz, 8B Thüringen, 9A MDR Sachsen, 10A Leipzig, 10B rbb 10C PLAY.CZ DAB+, 10D Freiberg, 11B CRA DAB+ CZ, 11C Sachsen-Anhalt, 11D Bayern spielt sogar noch die A9 runter und 12D Berlin/BRBG.