Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 08:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2021, 14:26 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 22:57
Beiträge: 875
Wohnort: Bremerhaven
Airwolf hat geschrieben:
Sorry habe Probleme mit der Fernbedienung des Hbb TV mit eingebautem Browser schreibt sehr schlecht.

Okay. Das erklärt alles. Hab mir schon so gedacht: Mensch, so einen Fingersalat kann man doch nicht haben. Hab selbst schon mal versucht über den TV ins Internet zu gehen. Die Eingabe selbst eines simplen Suchbegriffs war ein Krampf. Mein Mitleid hast Du.

_________________
zu Hause: Albrecht DR 53 und Hama DIR3010
Unterwegs: Sony XDR-P1DBP, Dual DAB Pocket Radio 2 und Grundig Micro 75 DAB+
Wecken: Philips AJB3552/12
Auto: VW T-Cross Life mit Discover Media mit DAB+
Auf Arbeit: ok. ORC 610 DAB-B


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2021, 15:19 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mi 14. Okt 2020, 12:44
Beiträge: 147
Ja leider das Tippen geht auf der Fernbedienug nicht immer Gut muß die Buchstaben manchmal nachtippen da einer Fehlt endschuldige noch mal fur die Mistschreibweise ich habe einen hohen verbrauch an Fernbedienungen da der Gummi auf der Taste immer kaputt muß ich mir eine neueholen.
Ich kann mir leider keinen PC Leisten.
Leider kommt wenn ich auf You Tube seit einem Jahr nur ein weißes Bild da der Hersteller Panasonic kein Software update für dieses Gerät gibt.
Hauptsache das Gerät wurde verkauft hat der Kunde ein Problem wird er im Stich gelassen wir leben leider in einer Wegwerfgesellschaft.
Ich habe hier ein WEB DAB+ Radio bei jeden Umschalten vom WEB Auf DAB+ hängt er sich komplett auf muß ihn kurz vom Strom trennen damit er wieder geht das ist wirklich sehr Nervend


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2021, 21:57 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: So 7. Okt 2018, 10:35
Beiträge: 778
Nordlicht2 hat geschrieben:
Wobei es unwahrscheinlich ist, dass 16 Bit oder Snap auf Absolut Top gespielt werden wird.:-)
Das eine passt gut zu 80s80s das andere zu Nostalgie.

Wie wäre es mit weiteren Threads "Musikvorschläge für 80s80s/Nostalgie" usw...? Ich merke da ist Diskussionsbedarf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2021, 12:13 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mi 14. Okt 2020, 12:44
Beiträge: 147
Kann man da über dass Thema sprechen oder muß man eine neue Seite aufmahen?
Bei 80&80 geht es ja nur über das Programm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2021, 12:17 
Offline
Moderator

Registriert: Di 11. Aug 2020, 11:32
Beiträge: 4357
Wohnort: Zwischen Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland
Ihr könnt gerne ein Thema zur Programm- & Musikdiskussion von 80s80s eröffnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2021, 12:21 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mi 14. Okt 2020, 12:44
Beiträge: 147
Da kann ich leider nicht mitreden da ich Aktuell dieses Programm nicht bekomme


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de