Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2020, 19:09 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Mo 2. Nov 2020, 18:17
Beiträge: 3
Digitalradio in Deutschland Informationssendung. Quelle: Nico Kutzner

Der Niedersächsische Landtag hat sich am 19. Juni 2019 einstimmig für die Beendigung von DAB Plus ausgesprochen. Die Finanzmittel aus den Rundfunkgebühren sollen nicht mehr für den DAB Plus Ausbau verwendet werden. Nico Kutzner hat beim Tag der offenen Tür des niedersächsischen Landtages in Hannover Politiker zum Thema Digitalradio befragt. Außerdem gaben Besucher der Innenstadt, Prominente, Händler und Hersteller Auskunft über DAB Plus.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=lYqRDg53cpY&t=1182s


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2020, 19:25 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 09:00
Beiträge: 2540
Wohnort: Esslingen am Neckar
Das ist eine uralte Meldung und hat nichts mit bundesweiten Paketen zu tun.
Wird das hier eine Spamaktion?

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2020, 19:42 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Chris,ist das eine Frage wert ? Löschen den Thread und fertig. Zumal hinter dem Nick auch nur der Herr Kutzner steckt...Siehe dem Youtubechannel. https://www.youtube.com/channel/UCCc5mb ... baw/videos Was nun die Anmeldung mit diesem weiteren Nickname soll, weiß er wohl nur alleine.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2020, 20:35 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Mo 2. Nov 2020, 18:17
Beiträge: 3
Chris hat geschrieben:
Das ist eine uralte Meldung und hat nichts mit bundesweiten Paketen zu tun.
Wird das hier eine Spamaktion?

Nein. Das ist keine Spamaktion. Dies ist ein Video in dem ich auch Hersteller, Verbraucher und Händler zu dem Thema befragt habe. Die Meinungen sind interessant und deshalb habe ich das geprostet weil Hersteller aus ganz Deutschland zu Wort kommen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2020, 20:36 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Mo 2. Nov 2020, 18:17
Beiträge: 3
Hallenser hat geschrieben:
Chris,ist das eine Frage wert ? Löschen den Thread und fertig. Zumal hinter dem Nick auch nur der Herr Kutzner steckt...Siehe dem Youtubechannel. https://www.youtube.com/channel/UCCc5mb ... baw/videos Was nun die Anmeldung mit diesem weiteren Nickname soll, weiß er wohl nur alleine.

Das ist der Name von unserem Verein. Karoradio Verein für Telekommunikation.
www.karoradio.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2020, 20:41 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 09:00
Beiträge: 2540
Wohnort: Esslingen am Neckar
Dann mache ich jetzt hier dicht und der zweite User wird gesperrt. Du bist bereits als NicoKutzner hier angemeldet und Eigenwerbung ist ja in gewissem Umfang noch geduldet wenn sie keinem kommerziellem Zweck entspringt, aber zwei Accounts ist nicht in Ordnung.

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de