|
Für die Vielfalt ist der Plan leider ein Killer. Ein Radio Seefunk wird keine Veranlassung mehr sehen in der Mittel- und Nordkachel zu senden, dafür dürfen wir z.B. in der Mittelkachel 3x Antenne 1 begrüßen mit:
- Antenne 1 Stuttgart - Antenne 1 Reutlingen - Antenne 1 Göppingen
So zumindest mal meine Vermutung. Also ich weiß nicht, ob wir uns mit dem Blödsinn einen Gefallen getan haben. Ich hätte mir gewüscht dass die Sender umdenken, sprich aus 3 Regionalmanteln wird ein großer wie z.B. Antenne 1 - Dein Programm für den mittleren Neckar, dann wäre das nur ein Slot der benötigt wird, aber gut, wir werden das Thema wohl hinnehmen müssen.
Gespannt dürfen wir auch sein, was aus dem neuen 11B wird, der soll ja wohl zerschlagen werden in einzelne Regionen mit freien Radios, was ich persönlich noch nicht ganz verstehe, aber vielleicht habe ich auch was falsch aufgefasst.
ps. ich mache mal ein kleines Gedankenspiel. Würde man wirklich BW in drei Teile schneiden Nord, Mitte, Süd ergeben manche Konstellationen bei den 32 Standorten keinen Sinn. Anbei mal ein klarer Cut von mir, was meint ihr dazu?
Aalen/Braunenberg Mitte Stuttgart/Frauenkopf Mitte Hornisgrinde/SWR Mitte Brandenkopf Mitte Wertheim/Kreuzwertheim [bay] Nord Bad Mergentheim/Löffelstelzen Nord Mudau Nord Heidelberg/Königstuhl, SWR Nord Langenburg Nord Heilbronn/Schweinsberg Nord Karlsruhe Grünwettersbach Nord Pforzheim/Langenbrand Nord Baden-Baden/Merkur Nord Forbach Lachsberg Nord Baiersbronn (Oberes Murgtal) Nord Heidenheim a.d Brenz Osterholz Süd Geislingen Oberböhringen Süd Reutlingen/Scheibengipfel Süd Bad Urach (Ermstal) Hannerfelsen Süd Ulm/Kuhberg Süd Lahr/Schutterlindenberg Ost Süd Alpirsbach Nollenberg Süd Raichberg Süd Schramberg/Sulgen-Süd Süd Freiburg Ebringen Schönberg Süd Witthoh (Tuttlingen) Süd Donaueschingen Schächer Süd Ravensburg/Höchsten Süd Blauen Süd Kempten/Blender [bay] Süd Hochrhein Bergalingen Süd Bregenz/Pfänder [AUT] Süd
_________________ Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12
|