Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 485 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Netzausbau in Bayern
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2024, 08:11 
Offline
Moderator

Registriert: Di 11. Aug 2020, 12:32
Beiträge: 4489
Wohnort: Zwischen Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland
Henrik P. Moeller hat geschrieben:
der 10D würde andernfalls nicht brach liegen sondern könnte als landesweiter Privatmux genutzt werden, u.a. für Antenne Bayern, Rock Antenne Bayern (eigenes Werbefenster), Galaxy usw.

Also gibts doch Bedarf? Ich dachte:
Henrik P. Moeller hat geschrieben:
wozu braucht es soviele Kanäle und noch mehr Privatfunk in Bayern? der Bedarf ist doch gar nicht da.


Du hast dich hier mal wieder vollkommen verrannt und mir wird das zu dumm. Ich bin raus aus dieser „Diskussion“.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Netzausbau in Bayern
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2024, 09:34 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:30
Beiträge: 7506
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
Bedarf für die Programmanbieter(Rundfunkveranstalter) gibt es ja, die Nachfrage ist ungebrochen.
kaum gibt es irgendwo in attraktiven Regionen freie Plätze, werden diese sofort wieder neu belegt.

Bedarf für die Hörer gibt es allerdings nicht, das hat die letzte MA ja wieder eindrucksvoll gezeigt.
ich bin niemand der die freie Privatwirtschaft am Wirtschaften und Geld verbrennen hindern wird.

12 kW für sinnlose Tests (nach 12 Jahren Regelbetrieb) in die Luft zu blasen, das finde ich unnütz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Netzausbau in Bayern
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2024, 09:32 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Do 1. Dez 2022, 11:24
Beiträge: 72
Wohnort: Irgendwo zwischen Lindau und Lindenberg
Kann an dieser Stelle jemand sagen ob vom Standort Balderschwang auch schon auf DAB gesendet wird?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Netzausbau in Bayern
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2024, 10:43 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Mo 25. Mär 2024, 12:19
Beiträge: 18
@Sportsfreund. Ja ist der Fall.

8B: https://www.bayerndigitalradio.de/2024/ ... erschwang/
10A und 11D: https://www.br.de/presse/inhalt/pressem ... g-100.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Netzausbau in Bayern
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2024, 16:22 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Do 1. Dez 2022, 11:24
Beiträge: 72
Wohnort: Irgendwo zwischen Lindau und Lindenberg
@Die Oberpfalz: Vielen Dank für die Information!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 485 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de