Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fernsehtipp zum Thema DAB+ in Bayern
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 21:42 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7944
Zitat:
BR unterwegs "Digital statt UKW - das Radio von morgen?"


Zitat:
Bei "BR unterwegs" mit Intendant Ulrich Wilhelm reden wir mit Ihnen, den Zuschauern, Hörern und Nutzern, über den BR. Am Dienstag, 9. Dezember, live ab 20.15 Uhr aus dem Funkhaus. Das Thema: "Digital statt UKW - das Radio von morgen?" Machen Sie mit - im Livechat auf BR.de!

Bei BR unterwegs wollen wir mit Ihnen über den BR ins Gespräch kommen - erstmals im Rahmen einer Liveübertragung. Die Plätze im Studio sind bereits vergeben. Wir freuen uns aber, mit Ihnen im Livechat zu diskutieren. Auch in unseren Social-Media-Angeboten im Netz können Sie dabei sein, uns eine E-Mail schreiben oder anrufen.


http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... gs110.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 22:30 
Die Sendung habe ich schon seit 3 Wochen fest vorgemerkt. Unser Nutzer HansEberhardt sowie einige andere Nutzer aus dem Konkurrenzforum sind da auch eingeladen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 21:11 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7944
Dran denken,geht gleich los !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 21:25 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7944
Die ersten beiden Fragen gleich,warum DAB+ und nicht Internetradio...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 21:31 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 8892
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Sehr schön beantwortet. Ich hänge 1.32 Minuten nach.
Ohne Festplatte wäre ich verloren.
Auch wurde erwähnt das UKW am Ende ist und Machtkämpfe um UKW verhindert werden sollen.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 21:40 
Werde mir die Sendung wohl später aus der Konserve anschauen. Es ist kurzfristig etwas dazwischengekomnen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 22:26 
Habe die Sendung via Livestream gesehen. Sehr gut vom BR!!! Ich hoffe der NDR wird in Sachen Dab+ endlich wach. Habe im Live Chat des BR auch auf unser Forum und das Mysnip Forum hingewiesen :) Mal schauen obs Neulinge geben wird die Tage!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 22:42 
Wenn du Werbung für die Konkurrenz machst wirst du sicher das Gegenteil davon erreichen, was du eigentlich wolltest.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 22:48 
Radiohörer hat geschrieben:
Wenn du Werbung für die Konkurrenz machst wirst du sicher das Gegenteil davon erreichen, was du eigentlich wolltest.

Werden wir sehen Radiohörer ;) Finde aber schon das Mysnip kein Konkurrenz Forum ist! Sondern ein Nachbar Forum mit vielen guten Seiten! Klar ist unser Forum sehr klein dagegen. Aber ständig solche Einträge von Konkurrenz ist doch nicht schön.Denk dran von hier sind auch User dort! Habe mich damit abgefunden nicht mehr ins Nachbar Forum zu kommen. Und trotzdem habe ich halt auch Werbung für Sie gemacht. Gute Seiten als Beispiel Andys Player, UKW Arbeitskreis. Ich will nicht jetzt auch nichts weiter dazu schreiben. Mir ist es egal wer drüben Aktiv ist und Hier. Beide Foren haben ihre User fertig. Ich halt mich jetzt mit solchen Àusserungen zum Mysnip Foren zurück. Das schadet diesen Forum bloß!!! Lieber Helfe ich wo ich kann mehr User ins Forum zu locken. Denk mal drüber nach Radiohörer im Ernst. Wir hatten schon solche Geschichte wo der Schuss nach hinten los ging . Ich gebs zu würde schon gerne wieder ins Nachbar Forum wollen. Aber wie gesagt hab mich mit abgefunden. Thema ist von meiner Seite geklärt.Ich denk mal Du schadest unser Forum mehr, mit solchen Sinnlosen Einträgen vom Mysnip Konkurrenz Forum!


Zuletzt geändert von Gast am Mi 10. Dez 2014, 02:19, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 23:14 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:00
Beiträge: 2291
Wohnort: Gera
Sehr erfreulich für mich, Hof geht dieses Jahr noch auf Sendung. Hat man auf der Verbreitungskarte gesehen, Hof war schon eingetragen und es wurde in diesem Zusammenhang auf die 7 neuen Sender noch dieses Jahr hingewiesen.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de