Vielleicht liegt's ja wirklich daran, ich bin erst seit letztes Jahr dabei. Aber trotzdem ist das Blöd, ich habe schon über 10 Bestellungen getätigt und noch nie Probleme. Ich hab beispielsweise Badmöbel für über 200 Euro bestellt und hatte keine Probleme. Aber was soll denn bitteschön an einer Kreditkarte anders sein als an einer Bankkarte? Und warum blockiert man ausgerechnet Elektrogeräte?
Trotz allem wollte ich Amazon noch eine Chance geben und fragte mal nach ob es denn möglich sei Online einen Amazon Gutschein als PDF zu ordern (wird von Amazon so angeboten) und damit zu bezahlen. Doch geht auch nicht - haben jetzt eben einen Kunden weniger.
Mir ist es echt tausend mal lieber, den Fernseher für ein paar Euro mehr im Blödmarkt zu kaufen und dafür keine Probleme mit der Zahlung und der Abholung zu haben.
pomnitz26 hat geschrieben:
Der Asus eines Bekannten hat so miese Programme, die legen den ganzen Rechner lahm, also ist er letztendlich auch dort gelandet.
Glaub mir bitte, es liegt wirklich NICHT an der vorinstallierten Software. Ein Bekannter hatte sich mal beklagt das sein neues Dell-Laptop der oberen Preisklasse so lahmt, dass er nicht mehr damit arbeiten kann. Ich habe das Gerät dann zu mir genommen und ein sauberes Windows 7 drauf installiert (also ohne den ganzen vorinstallierten Kram). Hat nichts gebracht, eine SSD schaffte die Abhilfe. Selbst bei meinem Acer war es so und nach dem Nachrüsten der SSD gibt es selbst beim Deinstallieren der vorinstallierten Software keine Unterschiede (weshalb ich sie nach einem Recovery auch drauf gelassen habe). Das Ding ist gefühlte 80% schneller. Also Leute, legt lieber ein paar Euro drauf und kauft euch eine SSD.
DPITTI hat geschrieben:
Also mein Tip für jeden auch für Windows Fans! Kauft euch ein Pc / Laptop mit Linux drauf spart einige Euros!Wer Windows8 später auf sein Rechner will lässt sich das im Pc Laden machen.Wird Billiger als sich Win8 zu kaufen! Hab eine Seite
http://www.ixsoft.de . Schaut euch diese Seite mal an Gruss.Man kann sich dort sein Rechner selbst zusammen stellen!!! Hab grade gesehen geht auch ohne Betriebsystem zubestellen die Rechners. Kurz zum Thema: wenn ich was Bestell nur per Nachname, gibts keine Probleme. Da sind mir ein Paar Euro Aufschlag egal.
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?