Eigentlich wäre SPI als reiner Übertragungsdienst für Logos sogar deutlich besser, als wenn man das über die Slidshow realisiert. Hat erstens mehr Auflösung und knapst keine unnötigen kbps vom Audiostream ab.
Wenns jetzt jedes Gerät könnte, wäre das großartig.
pomnitz26 hat geschrieben:
Der 12A hat keine SPI Logos und bei Teddy keine Slideshow. Das SPI Logo für Teddy wird im Kanal 5C mitgesendet, der PC setzt es korrekt um und zeigt immerhin das an. Das kommt daher das der 5C fast alle privaten NRW Programme mit drinnen hat. Nicht mit dabei für den SPI Dienst ist Paloma die aber in Sachsen wieder das Logo als Slideshow senden. Sehr verwirrend.
Wie funktioniert sowas eigentlich? Sind Radios überhaupt in der Lage das muxübergreifend zu erkennen und richtig zuzuordnen?
Und wie kommt es, dass die Logos im 5C gesendet werden? Der hat infrastrukturell doch gar nichts mit den regionalen Landesmuxen zu tun. War dort kein Platz mehr für eigene SPIs?