pomnitz26 hat geschrieben:
In Halle schaut man immernoch unglaubwürdig wenn Sunshine Live auch ohne Internet geht.
Da fehlt nach wie vor die Werbung für das ganze. Wo wir wieder beim Thema SSL Internet sowie Facebookseite sind. Details zu bestehenden und neuen Sendern finden da nicht statt. Warum postet man für seine über 300.000 Facebookfans nicht immer die neuesten DAB+ Sender so wie es das Schlagerparadies tut !? Somit würden mit einem Schlag viel mehr darauf aufmerksam gemacht. Warum weißt man in Sendungen mit hoher Hörerbeteiligung (Classics) nicht hin und wieder auf neue Sender bzw. das bestehende Angebot hin. Zudem ist das Angebot im SSL Onlineshop mehr als peinlich. Mittlerweile gibt es nur noch den tauben Noxon Stick,zu Beginn der Ausstrahlung im 5c hatte man wenigstens noch Radios,auch wenn diese zu teuer waren. Es müsste auch ein SSL gebrandetes Radio wie das Schlagerparadiesradio geben. Ich denke damit könnte man dem ein oder anderen SSL Fan noch eine Freude machen,so ein Teil würde ich mir glaube ich auch noch kaufen. Was ich damit sagen will,man könnte in Sachen Marketing noch so einige Sachen machen...