Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 11. Mai 2025, 00:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2014, 20:07 
DAB-Freak

Zitat:
GfK: Im September mehr Umsatz mit portablen Digitalradios als mit UKW-Geräten

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=1ca ... elliFax%29

BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2014, 20:12 
DID-Mitarbeiter

Ich habe mir mein bisher teuerstes Stück, das Sangean WFR-29C gegönnt. Dann kamen auch noch 2 Sony ZS-RS70BTB DAB/UKW/Bluetooth/USB/CD hinzu. Die stellten sich als super empfindlich heraus, auch auf UKW.

BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2014, 20:17 
DAB-Freak

Also bist Du Schuld,dass weniger UKW Radios verkauft werden. Schäm dich. :mrgreen: *bravo* Und weiter so !

BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2014, 20:30 
Gut so hat bestimmt auch mit der Aufschaltung vom Sender Hro im September zu tun ;)

BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2014, 20:39 
DID-Mitarbeiter

In Halle schaut man immernoch unglaubwürdig wenn Sunshine Live auch ohne Internet geht. Da Ihr so wichtig seid habt Ihr einen eigenen Sender bekommen. Der Grossteil wird noch kaufen.

Mein 2. Schlagerparadies Radio hat im Gegensatz zum ersten und zum TechniSat 210 ein extrem störendes Netzteil. Ich musste das Netzteil vorhin zerstören.

BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2014, 21:20 
pomnitz26 hat geschrieben:
In Halle schaut man immernoch unglaubwürdig wenn Sunshine Live auch ohne Internet geht. Da Ihr so wichtig seid habt Ihr einen eigenen Sender bekommen. Der Grossteil wird noch kaufen.

Mein 2. Schlagerparadies Radio hat im Gegensatz zum ersten und zum TechniSat 210 ein extrem störendes Netzteil. Ich musste das Netzteil vorhin zerstören.

Tja Made in China halt typisch für Netzteile.Hast jetzt nur ein Batterie Radio? Ich hätte mir ein neues schicken lassen. Aber nach wie vor mag ich keine Radios ohne alten Netzstecker. Die meisten Portablen Radios haben ja diese schrott Netzteile!

BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2014, 21:30 
DAB-Freak

pomnitz26 hat geschrieben:
In Halle schaut man immernoch unglaubwürdig wenn Sunshine Live auch ohne Internet geht.

Da fehlt nach wie vor die Werbung für das ganze. Wo wir wieder beim Thema SSL Internet sowie Facebookseite sind. Details zu bestehenden und neuen Sendern finden da nicht statt. Warum postet man für seine über 300.000 Facebookfans nicht immer die neuesten DAB+ Sender so wie es das Schlagerparadies tut !? Somit würden mit einem Schlag viel mehr darauf aufmerksam gemacht. Warum weißt man in Sendungen mit hoher Hörerbeteiligung (Classics) nicht hin und wieder auf neue Sender bzw. das bestehende Angebot hin. Zudem ist das Angebot im SSL Onlineshop mehr als peinlich. Mittlerweile gibt es nur noch den tauben Noxon Stick,zu Beginn der Ausstrahlung im 5c hatte man wenigstens noch Radios,auch wenn diese zu teuer waren. Es müsste auch ein SSL gebrandetes Radio wie das Schlagerparadiesradio geben. Ich denke damit könnte man dem ein oder anderen SSL Fan noch eine Freude machen,so ein Teil würde ich mir glaube ich auch noch kaufen. Was ich damit sagen will,man könnte in Sachen Marketing noch so einige Sachen machen...

BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2014, 21:52 
@ Hallenser es gibt auch vom Kirchenfunker Horeb schon ein Gebrandetes Radio. Ein Sunshine Live Radio würde natürlich Sinn machen.Aber warum gibst Du kein Hinweis bei Sunshine Live, zb mal Anrufen.Hier im Forum nutzt das doch nicht viel.

BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2014, 21:59 
DAB-Freak

Weiß Du wie oft ich denen schon geschrieben habe !? Sehr oft und niemals kam mal irgendeine Antwort,was wohl auch daran liegt das man eine sehr kleine Mannschaft da in Mannheim nur hat. Beispielsweise zu den Classics am Samstag ist nur der DJ im Sender,keine Sau weiter. ;-)

BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2014, 22:22 
Hallenser hat geschrieben:
Weiß Du wie oft ich denen schon geschrieben habe !? Sehr oft und niemals kam mal irgendeine Antwort,was wohl auch daran liegt das man eine sehr kleine Mannschaft da in Mannheim nur hat. Beispielsweise zu den Classics am Samstag ist nur der DJ im Sender,keine Sau weiter. ;-)

Achso aber dafür spielen Sie gute Mucke ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]