Radiohörer hat geschrieben:
Wenn du Werbung für die Konkurrenz machst wirst du sicher das Gegenteil davon erreichen, was du eigentlich wolltest.
Werden wir sehen Radiohörer

Finde aber schon das Mysnip kein Konkurrenz Forum ist! Sondern ein Nachbar Forum mit vielen guten Seiten! Klar ist unser Forum sehr klein dagegen. Aber ständig solche Einträge von Konkurrenz ist doch nicht schön.Denk dran von hier sind auch User dort! Habe mich damit abgefunden nicht mehr ins Nachbar Forum zu kommen. Und trotzdem habe ich halt auch Werbung für Sie gemacht. Gute Seiten als Beispiel Andys Player, UKW Arbeitskreis. Ich will nicht jetzt auch nichts weiter dazu schreiben. Mir ist es egal wer drüben Aktiv ist und Hier. Beide Foren haben ihre User fertig. Ich halt mich jetzt mit solchen Àusserungen zum Mysnip Foren zurück. Das schadet diesen Forum bloß!!! Lieber Helfe ich wo ich kann mehr User ins Forum zu locken. Denk mal drüber nach Radiohörer im Ernst. Wir hatten schon solche Geschichte wo der Schuss nach hinten los ging . Ich gebs zu würde schon gerne wieder ins Nachbar Forum wollen. Aber wie gesagt hab mich mit abgefunden. Thema ist von meiner Seite geklärt.Ich denk mal Du schadest unser Forum mehr, mit solchen Sinnlosen Einträgen vom Mysnip Konkurrenz Forum!