DPITTI hat geschrieben:
Chris jeder macht Fehler! Ich finde es gut das Du wenigstens so Fair bist, und dich als User nochmal dazu melden tust!
Ich gebe auch zu Fehler gemacht zu haben dafür Entschuldige Ich mich. Ich werde jetzt auch nur noch so wie Du sagst Qualität versuchen zu liefern. Chris aber diesmal bekommst Du

weil Du jetzt nur User bist .
Das kam jetzt auch von mir aus, aus freien Stücken. Andy hat nicht von der Herabstufung angefangen, aber ich seh
a) nicht ein, wieso ich den Status haben soll ohne entsprechende Tätigkeiten,
b) war's so abgemacht bei Übernahme
c) will ich den Vorwürfen, dass ich Kritik nur aufgrund meines Status so hart äußere kein Kanonenfutter liefern
Es ist ja nicht so, dass ich mir keine Gedanken mache, wenn auf Kritik die ich äußere eine solche Reaktion kommt. Es ist mir schon wichtig, dass ich sachlich bin und auch wenn ich eine Kritik als sachlich sehe, muss sie lange nicht bei meinem Gegenüber auch so wahr genommen werden, weshalb ich nochmals meine Sätze auseinander genommen habe und geschaut habe, was ich als Dritter eventuell auch problematisch lesen würde.
Sagen wir's so, dass ich eine verdammt direkte Art habe und den Leuten es manchmal zu heftig um die Ohren haue, das steht außer Frage. Kürzlich hat mich ein Kollege mit den Worten "Ahhh unsere Regimekritiker" begrüßgt. Also ich bin dafür bekannt, dass ich mir manchmal weniger ein Blatt vor den Mund nehme als ich sollte. Dennoch muss auch ich bei einer solchen Gegenreaktion prüfen, ob meine Worte zu hart oder falsch gewählt waren, daher räume ich ein, dass es falsch war, dich als Spammer zu deklarieren, denn das würde bedeuten, dass deine Postings durchgängig nur Müll sind und das ist ja absolut nicht der Fall. Mir ging es ja nur um gewisse Arten von Postings.
Das Thema sollte also gegessen sein in dem ich mich entschuldigt habe für die Äußerung und natürlich nehme ich auch deine Entschuldigung an.