Warum auch immer, kam mit meinem Passwort nicht mehr ins Forum, aber naja wer weiß wer wohl was wieder vertrödelt hat ... sicher war ich es selbst
Also M-V und Radio hören wollen
Wir waren zwei Wochen in Göhren auf Rügen , ich hatte nun doch nur meinen Kleinen DABman mitgenommen, ich denke mehr ist dort auch nicht nötig.
DAB+ hat dort seine Eigenarten, einziger Empfangsstandort wo ab und an was möglich war, war am Speckbusch.
An einem Tag, es müsste der 1 oder 2 Juni gewesen sein empfing ich nur was aus Polen, am 12 Juni wohl bei Überreichweiten das NDR Enseble und was mich erstaunte die gesammt Sammlung aus Berlin.
Ansonsten überall in Göhren und der Umgegend war nichts zu holen.
Selbst UKW mäßig war der Empfang äußerst schwach und oft musste die Monoeinstellung genutzt werden.
Was mich aber noch mehr in Wallung versetzte war das fürchterliche Programm von NDR 1 M-V, das schlägt in Flachheit und dümmlichsten gesülze fast jedes Privatradio.
Musikmäßig konnte zumindest ich oft nicht erkennen ob es NDR 1 M-V, NDR 2 oder N-Joy ist.
Unser Urlaub war schön, Rügen ein Top Ort, geht es aber darum wenn man Radio Terristisch hören will sollte man einen ganz großen Bogen schlagen .... zum Glück hatten wir ja noch Satempfang

um überhaupt Radio zu hören.