Nordlicht2 hat geschrieben:
Falls du den 11A/12A Bornholm meinst, gerne.
Die Bauer Media Programme in diesem Mux scheinen aber gar nicht Teil der Ausschreibung zu sein und auch nicht der letzen im Jahre 2018. Etliche Programme darin gab es noch gar nicht und die sind trotzdem darin aufgeschaltet worden. Scheinbar ist der 11A/12A Mux aussen vor, bis der 12C auch dort sendet (Bornholm auf Kanal 9A?). Was nach der Auschreibung jetzt, bei genuegend regionalen Interessenten durchaus so kommen koennte.
Ich hoffe mal auf nicht so viele Programme. Erfreue mich immer daran, wenn der Bauer Media Mux aus Schweden hier an kommt. DAS kann man als Digitalradio der Zukunft verkaufen. DAS nenne ich mal Radio so wie ich es mir wünsche. Dagegen kann man das Gesäusel was die anderen Muxe so bieten komplett vergessen. 128k bei Voller Dynamik würde ich mir von allen anderen Programmen wünschen. Aber wenn man so sieht was auf den anderen Muxen angeboten wird, da ist der NDR Mux mit seinen 104k zwar schon herausragend gut, aber kommt an den BM Mux nicht ran. Hoffentlich bleibt das beim BM Mux möglichst erhalten.
Bitte nicht immer dem Trend Quantität vor Qualität folgen!