Im Hintergrund arbeitet der Entwickler von AbracaDABra gerade mit mir an Verbesserungen. Es ist gerade wieder aktuell und lässt auch den Zadig Treiber nach längerer Nutzung einfach abstürzen. Andis DAB Player ohne Zadig mit Treiber 2 startet zwar kann aber keinerlei Signal mehr finden. Beim Auswechseln von Dateien im AbracaDABra hat der Laptop sich wohl gedacht jetzt kann ich den Treiber mal drüber bügeln. Das muß durch mehrmaliges Wechseln einer Datei zum Vergleich alte und neue Version passiert sein. Das optionale Update
Realtek - Streaming Media and Broadcast Devices - REALTEK 2832U Device fügt auch unter Windows 11 im
Gerätemanager unter den
Audio, Video und Gamecontroller den
Realtek 2832U hinzu. Der muß da raus, deinstalliert werden und kann gerne ewig als optimales Update weg bleiben. Natürlich wird es nach dem manuellen Entfernen wieder neu vorgeschlagen. Bei den anderen beiden PC wo die Datei zielstrebig ohne wildes Austauschen ausgewechselt wurde gab es keine Probleme.
pomnitz26 hat geschrieben:
Natürlich gab es für einen ein optionales Update und ich hoffte das neu bestellte Stick dann besser funktioniert. Pech gehabt, es ging gar nichts mehr. Das optionale Update geht natürlich nicht zu löschen. Also habe ich im Gerätemanager unter den Audio, Video und Gamecontroller den Realtek 2832U deinstalliert und nun habe ich 3 alte Sticks mit Treiber 2 wieder
Gut das dieses Forum noch da ist!!!