Andalus hat geschrieben:
Ich kann den Unterschied von Absolut Hot und Absolut Top irgendwie sowieso nicht so recht erkennen. Dafür müsste man wohl besser in aktueller Musik drin sein. Für mich klingt beides gleich grausam!
die Musikpositionierung von Hot ist seit dem Start als bundesweite Gruppe eine völlige Katastrophe, entweder haben die keinen Plan oder bekommen alle paar Monate andere Anweisungen von oben?
Absolut Hot ist bis zur Unkenntlichkeit verwässert worden, einerseits mit Popmusik zB
Zitat:
Samstag, 20. Juli 2024 um 12:17 Uhr Mabel Boyfriend
Samstag, 20. Juli 2024 um 12:13 Uhr Camila Cabello feat. Ed Sheeran Bam Bam
was beides auf jedem AC Dudler läuft und außerdem älter als die "Hot Hits der letzten 2 Jahre" ist.
außerdem war jetzt über ein Jahr lang Ruhe mit Deutschrap /Deutschpop bei Hot und jetzt geht es wieder damit los!
Zitat:
Samstag, 20. Juli 2024 um 12:03 Uhr Nina Chuba 80qm
Zitat:
Samstag, 20. Juli 2024 um 11:26 Uhr Soho Bani, Herbert GrÖnemeyer Zeit, Dass Sich Was Dreht
Zitat:
Samstag, 20. Juli 2024 um 10:29 Uhr Ayliva & Apache 207 Wunder
Zitat:
Samstag, 20. Juli 2024 um 09:15 Uhr Ski Aggu & Haaland936 Junge Baller
Zitat:
Samstag, 20. Juli 2024 um 08:31 Uhr Miksu / Macloud X Makko Nachts Wach
Zitat:
Samstag, 20. Juli 2024 um 07:46 Uhr Soho Bani, Herbert GrÖnemeyer Zeit, Dass Sich Was Dreht
wozu hat man eigentlich Absolut Germany gestartet??
es war immer die Prämisse dass man bei Hot von deutscher Musik verschont bleibt. bis vor ca. 1,5 oder 2 Jahren wo man für einige Monate plötzlich massiv Deutschrap ins Programm gehievt hat. das war damals die Zeit wo man den Herrn von Big FM geholt hatte. seit einem Jahr war aber jetzt wieder Ruhe damit.
dieses Zeit dass sich was dreht von Grönemeyer war 2006 (!) der ARD EM-Hit. die EM 2024 ist mittlerweile vorbei. es gibt keinen Grund das Teil alle paar Stunden rotieren zu lassen, auch nicht die "Neuauflage" die man kaum von der 2006er Version unterscheiden kann.