Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mo 12. Mai 2025, 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung: Übernahme Board
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 22:21 
Ups war für den Wolle bestimmt nich für mich *sorry* @ Radiohörer

BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 22:28 
DAB-Freak

Du hast ja recht mit dem Binden, allerdings wenn sich eine Person nicht mit anderen austauschen will, dann ist das halt so. Dann wird es schwer mit Ideen, die einen Anreiz schaffen können.
Ich habe mich ja auch hier angemeldet, weil ich Interesse an DAB+ habe und man auch einmal eine Frage stellen kann. Keiner ist allwissend.

BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 22:35 
Hallo Andy!Mir ist noch ein fataler Fehler aufgefallen bei der Googel suche.Habe eben nur aus Neugier bei Google "Rostock Krummendorf" eingeben.Der Zweite Link sollte ins Forum führen macht er nicht.Du hast wohl jetzt noch mehr Arbeit wie gedacht.Aber denke mal sollte Behoben werden!

Zuletzt geändert von Gast am So 19. Okt 2014, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 22:37 
DPITTI hat geschrieben:
Hallo Andy!Mir ist noch ein Fataler Fehler Aufgefallen bei der Googel suche.Habe eben nur aus Neugier bei Google "Rostock Krummendorf" eingeben.Der Zweite Link sollte ins Forum führen macht er nicht.Du hast wohl jetzt noch mehr Arbeit wie gedacht.Aber denke mal sollte Behoben werden!

Das ist der Fehler den ich vorhin gemeldet habe. Bisherige Forenverweise funktionieren nicht, aber dass korrigiert Andy wenn niemand mehr online ist. Ich denke auch mal das Google bei der nächsten Überprüfung (macht man hier ja mehrmals am Tag) den Link korrigiert.

BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 22:39 
Radiohörer hat geschrieben:
DPITTI hat geschrieben:
Hallo Andy!Mir ist noch ein Fataler Fehler Aufgefallen bei der Googel suche.Habe eben nur aus Neugier bei Google "Rostock Krummendorf" eingeben.Der Zweite Link sollte ins Forum führen macht er nicht.Du hast wohl jetzt noch mehr Arbeit wie gedacht.Aber denke mal sollte Behoben werden!

Das ist der Fehler den ich vorhin gemeldet habe. Bisherige Forenverweise funktionieren nicht, aber dass korrigiert Andy wenn niemand mehr online ist. Ich denke auch mal das Google bei der nächsten Überprüfung (macht man hier ja mehrmals am Tag) den Link korrigiert.

Ok Radiohörer dann weiss Ich bescheid Danke! Ich denke jeder hier aus dem Forum, sollte Andy schreiben bei weiteren Fehlern! Das ist doch ein schöner Aufwand als Seitenbetreiber!

BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 22:48 
Das ist auch der Grund warum ich selbst keine Seite geschweige denn Forum betreiben möchte. Höchstens mal als Moderator (sofern ich dafür geeignet bin) aber Admin - nie mals ;)

BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 22:59 
Das ist auch der Grund warum ich selbst keine Seite geschweige denn Forum betreiben möchte. Höchstens mal als Moderator (sofern ich dafür geeignet bin) aber Admin - nie mals ;)

KLar du machst den Moderator hier :) Auch sowas bekommt man schon hin.Aber man muss halt die Richtigen Server bzw Hoster dafür haben.

BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 23:03 
DPITTI hat geschrieben:

KLar du machst den Moderator hier :)

Bin mal auf Andys Auswahl gespannt. In kürze soll es ja ein Foren Team geben.

BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 23:04 
DPITTI hat geschrieben:

KLar du machst den Moderator hier :)

Bin mal auf Andys Auswahl gespannt. In kürze soll es ja ein Foren Team geben.

Ich weiss :)

BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 23:50 
Administrator

So interne Links sollten nun passen. Nun muss Google uns nur noch neu "scannen"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]