Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mo 12. Mai 2025, 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung: Übernahme Board
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 19:24 
Blue7 hat geschrieben:
Bei jug weiß ich erst ist sehr aktiv im radioforum bei mysnip. südthüringer kann ich nix sagen. Wir werden sehen

jug...bloß nicht!

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 19:26 
Genauso Blue.

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 19:28 
Blue7 hat geschrieben:
Radiohörer was ist eigentlich dein Problem? Angepisst, dass du wohl nicht angeschrieben wurdest?
Einerseits mault ihr rum, dass es hier keine Moderatoren gibt, dann werden bestimmte Personen angeschrieben und dann ist es auch wieder nicht richtig.
Zudem habe ich das noch nie gehört, dass Moderatoren von der Community bestimmt werden. Das ist immer bisher die Aufgabe des Administrators des Forums gewesen, da muss ich chris zustimmen.
Bevor du Angst hast, ich werde kein Moderator sein ;-), dass werden schon Leute sein, die sich besser mit dem Thema DAB+ auskennen.

Darum gehts mir überhaupt nicht Blue7!

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 19:31 
Egal wer es wird Leute! Hauptsache es macht jemand so leicht ist dieser Posten nicht als Mod.Bin nich der Typ für sowas.Helfe lieber als User.

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 19:33 
DAB-Freak

Bisher ging es doch auch ohne Moderatoren und so sollte es meiner Meinung nach vorläufig auch bleiben. Bei den zehn Usern die hier regelmäßig dabei sind,reicht ein Admin der hin und wieder vorbeischaut. Im Grunde hat Chris auch Recht,kaum einer hier hat den nötigen Abstand zu der Sache um den Moderator zu geben.

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 19:34 
Hallenser hat geschrieben:
Bisher ging es doch auch ohne Moderatoren und so sollte es meiner Meinung nach vorläufig auch bleiben. Bei den zehn Usern die hier regelmäßig dabei sind,reicht ein Admin der hin und wieder vorbeischaut. Im Grunde hat Chris auch Recht,kaum einer hier hat den nötigen Abstand zu der Sache um den Moderator zu geben.

So sehe ich das auch. Lieber keinen Moderator als so eine Ungerechtigkeit. Der einzig geeignete ist für mich aber ganz klar pomnitz!

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 19:36 
Tja wenns Andy aber Zeitlich nich schafft ist das blòd.Er Arbeitet doch im 3 Schicht System.Darum glaube ich sucht er ein Mod!

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 19:40 
DID-Mitarbeiter

Hallenser hat geschrieben:

Wiederspreche ich dir und chris. Die Aufgabe eines Moderatores ist es, dass Forum zu überwachen und Leute zu ermahnen gegen gepostete Verstöße und Verbotene Dinge, Spaming zu verhindern egal wie er zu einer Sache steht.
Verbotene Meinung sehe ich ganz hinten als Moderator. Aber gut, jeder sieht es anders.

Fakt ist, Moderatoren sollen den Admin in Aufgaben unterstüzen, egal was für eine Meinung er hat und so wie ich das sehe muss der eine oder andere Moderator hier eh nich viel machen!

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 19:41 
Chris ist aber noch da. Und wenn er es bisher geschafft hat warum sollte er es jetzt nicht schaffen?

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 19:43 
DAB-Interessierter

Ich könnte mir - wenn ich Admin wäre - schon ein paar der aktiven User hier als Mod vorstellen. Allerdings würde ich als Mod höchstwahrscheinlich eine zweite Idendität haben, damit Moderation und Forenfrieden stiften ganz klar getrennt wären vom User, der eine eigene Meinung vertritt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]