Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mi 14. Mai 2025, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2014, 21:46 
Ich würde es auf jeden Fall schade finden wenn Du @ Radiohörer nicht mehr mit an Board sein würdest. Ich halte mich jetzt aber auch aus dieser Runde raus. Will mich mit niemand streiten von euch.Dafür finde ich alle User ganz nett.
Auch bei mir hat Hallenser schon Scherze gemacht, da ich ja keinen Indoor empfang habe. Sehe das nicht so verbissen Hallenser ist schon ok. Aber das Problem kein Dab+ Indoor Empfang ist ab Morgen auch bei mir Geschichte :)

BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2014, 19:38 
Nun halte ich endgültig meine Klappe für mindestens einen Monat und lasse eine freiwillige Sperre meines Accounts durchführen, da wir hier mittlerweile an einem Punkt angekommen sind, wo man wegen Übervorsichtigkeit und Anfängerfragen blöd angeschnauzt wird. Dieses Forum nimmt in seinem Niveau stück für stück ab, kann ich nur sagen. Dem Admin möchte ich hiermit nichts unterstellen, denn dieser macht seine Arbeit gut.

BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2014, 20:31 
DAB-Bitkenner

...ich schnautze nicht an, ich stelle nur fest :D . Die meißten deiner Fragen werden doch aber beantwortet, auch wenn man erst mal innerlich schmunzelt. Ich habe persönlich nichts gegen dich...

BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2014, 20:37 
Jetzt war ich zu hart zu unseren Radiohörer aber bitte nich alles ernst nehmen :) Nur weil jemand anderer Meinung ist als Du.Ich sage dazu nur eins jeder in deinem Thread wollte nur helfen! Wollte dir sogar die Masse geben von meiner Yagi.Dann könntest diese nach bauen! Aber gut Reisende sollte man nicht aufhalten. Wollen mal hoffen das Radiohörer und Hallenser wieder kommen.Die zwei sind Unikate und fehlen jetzt hier :) Und lieber Radiohörer habe auch nix gegen dich!!!

BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2014, 22:40 
DAB-Freak

Zitat:
Wollen mal hoffen das Radiohörer und Hallenser wieder kommen.Die zwei sind Unikate und fehlen jetzt hier :) Und lieber Radiohörer habe auch nix gegen dich!!!

Alles gesagt, danke.

BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2014, 22:51 
Wolle hat geschrieben:
Zitat:
Wollen mal hoffen das Radiohörer und Hallenser wieder kommen.Die zwei sind Unikate und fehlen jetzt hier :) Und lieber Radiohörer habe auch nix gegen dich!!!

Alles gesagt, danke.

Er kommt zürück alles geklärt auch wenn er Pause machen will :)

BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 17:05 
DAB-Freak

Ich habe das gelesen und musste schmunzeln. Hier wird immer von Nachbarforum geschrieben, also ein netter Nachbar isses nu nich. Wenn das aber in den Nutzungsbedingungen steht, dann muss man das akzeptieren.
Gruß Wolle

BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 17:17 
Und deshalb fordere ich Andy auf, Werbung und "Empfehlungen" für das Nachbarforum zu verbieten.

BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 17:23 
Radiohörer hat geschrieben:
Und deshalb fordere ich Andy auf, Werbung und "Empfehlungen" für das Nachbarforum zu verbieten.

Da bin ich auch dafür.

Zuletzt geändert von Gast am Fr 14. Nov 2014, 11:05, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 19:54 
DAB-Freak

Man sollte nicht Gleiches mit Gleichem vergelten. Ich stehe da drüber. Ich verweise noch mal auf die Nutzungsbedingungen in diesem Forum, entweder man beachtet sie oder man steigt aus.
Gruß Wolle

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]