Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mi 14. Mai 2025, 12:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 21:19 
Auf eigenen Wunsch gesperrt? Das glaube ich im Leben nicht bei den Herrschaften. Meine subjektive Meinung: Ich hätte lieber einen anderen Player benutzt oder mich mit fehlendem Support begnügt anstatt mich dort nur deswegen anzumelden.

BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 21:33 
DID-Mitarbeiter

Radiohörer hat geschrieben:
Die gehören alle zum selben Idioten. Ich finde dieser Andy sollte sich auch hier registrieren, früher benutze ich seinen Player nicht. Vorallem Weil man sich für Support in diesem Forum anmelden muss.

Das ist aber eine ganz böse Meinung. Immer wieder melden sich gewisse Techniker bei gemeldeten Problemen.
So einfach unterschreiben würde ich das nicht. Wahrscheinlich geht es mir zu gut weil ich etwas anders denke.

BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 21:36 
pomnitz26 hat geschrieben:
Die gehören alle zum selben Idioten. Ich finde dieser Andy sollte sich auch hier registrieren, früher benutze ich seinen Player nicht. Vorallem Weil man sich für Support in diesem Forum anmelden muss.

Das ist aber eine ganz böse Meinung. Immer wieder melden sich gewisse Techniker bei gemeldeten Problemen.
So einfach unterschreiben würde ich das nicht. Wahrscheinlich geht es mir zu gut weil ich etwas anders denke.

Ich meine, er sollte sich auch hier registrieren, das er das andere Forum verlässt verlange ich nicht. So wie ich das sehe scheint er lieber das andere Forum pushen zu wollen.

Und das sich Rundfunkanstalten wie SWR oder SR nur dort melden finde ich nicht OK, aber was erwartet man vom ÖRR...

BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 21:48 
DID-Mitarbeiter

Das Hauptproblem liegt eigentlich darin das die anderen schon länger da sind. Die Techniker sind oft nur registriert und schreiben nie oder nur extrem selten mit.

Ich hoffe jedenfalls das erstmal niemand seine Tätigkeit hier beenden will und Streitigkeiten wie unter Erwachsenen geklärt werden. Für mich gilt doppelt hält besser, auch wenn man schon fast ein Feind des anderen Forum scheint wenn man hier her verweist. Leider scheint das auch nicht so erwachsen.

BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 21:50 
DID-Mitarbeiter

Ich denke mal viele wissen nicht mal das es uns hier gibt.

BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 21:53 
pomnitz26 hat geschrieben:
Ich denke mal viele wissen nicht mal das es uns hier gibt.

Wenn man in Google Digitalradio Forum eingibt, sind wir auf Platz 2 direkt hinter dem "feindlichen" :D Parallelforum. Chris macht ja dort auch Werbung in seiner Signatur (wobei es nur eine Frage der Zeit sein wird bis die zensiert wird :D)

Ein weiterer Meilenstein hier wird sein das knacken der 10.000 Beiträge Marke. Dauert vielleicht nicht mehr Lange.

BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 22:23 
Mist das ich jetzt nicht mehr ins Support Forum vom Andy schreiben kann.Hätte ich bloss ja und Armen geschrieben ;) Irgendwie braucht man das Nachbar Forum doch.

Zuletzt geändert von Gast am Fr 14. Nov 2014, 11:08, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 22:28 
DPITTI hat geschrieben:
Mist das ich jetzt nicht mehr ins Support Forum vom Andy schreiben kann.Hätte ich bloss ja und Armen geschrieben :twisted: Irgendwie braucht man das Durchlaucht Forum doch.

Wozu? Im Ernst such dir ne andere DAB Software. Software, bei der man sich für Support bei einem Forum an melden muss sollte man generell meiden. Selbst ne E-Mail wird nicht durchgegeben.

BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 22:43 
DPITTI hat geschrieben:
Mist das ich jetzt nicht mehr ins Support Forum vom Andy schreiben kann.Hätte ich bloss ja und Armen geschrieben :twisted: Irgendwie braucht man das Durchlaucht Forum doch.

Wozu? Im Ernst such dir ne andere DAB Software. Software, bei der man sich für Support bei einem Forum an melden muss sollte man generell meiden. Selbst ne E-Mail wird nicht durchgegeben.

Mir fällt grad ein meine Signatur verweisst auch hier her :mrgreen:

Zuletzt geändert von Gast am Fr 14. Nov 2014, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 00:01 
DAB-Freak

Was wollt Ihr mit Support, ich brauche nicht mal Microsoft Support. Steht doch alles Wichtige im Thread zum Player.
Gruß Wolle

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]