Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mi 14. Mai 2025, 09:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 10:29 
DAB-Interessierter

Leute, Leute... Das was ihr hier vom Stapel lasst, ist ganz schoen daneben.

Erstens: Du hast das komplette Forum drueben als Snob-Forum bezeichnet, obwohl dich nur EIN User (nur einer von vielen vielen) auf etwas unsanfte Art darauf hingewiesen hat, dass dein Beitrag in den Thread nicht reingepasst hat. Das ganze noch gekroent mit einem Verweis auf ein anderes Forum, das offenbar nun eindeutig als Konkurrenzforum auftritt. Sollen die Moderatoren drueben vielleicht erfreut sein ueber solche Aeusserungen?

Jetzt hier noch seitenweise ueber die Leute drueben herziehen, finde ich nur noch daneben.

Kehrt mal alle vor eurer eigenen Tuer, bevor ihr hier so ablaestert. Sonst war das *mein* letzter Beitrag in diesem "TOLLEN" Forum.

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 10:32 
DAB-Interessierter

Ach so, eines noch: mit einem Riesenterz seinen Account drueben loeschen lassen, nur um sich kurz darauf unter einem neuen Account wieder dort anzumelden, nur damit man die Annehmlichkeiten mitnehmen kann, die das Forum drueben hat (u.a. Andys Player), finde ich ABSOLUT DANEBEN. Und dann noch rumjammern, wenn das jemand bemerkt... Meine Guete...

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 11:02 
Nun gut der klügere gibt nach ich lösche hier einige Texte.

Ps:Ich Entschuldige mich für meine Texte "Snops" gegen das Nachbar Forum die hier nich reingehört haben! Ich war halt wütent jeder macht Fehler.Um euch zu zeigen das ich das Ernst meine, habs bereits den Admin per PN geschrieben damit die Texte gelöscht werden! Mehr kann ich aber nich machen! Ich denke das Ihr dann zufrieden seit. Mann kann ja über alles Reden!

@ Andalus Zum Player vom Andy das ist der beste Player den es gibt. Habe ich schon vorher gehabt bevor ich mich drüben Angemeldet hatte.Aber halt noch nie so benutzt. Wie auch hatte zu diesen Zeitpunkt noch kein Dab :)

Achso mein Doppelaccount habe ich noch am selben Abend wieder löschen lassen! Und somit ist das Thema Nachbar Forum von meiner Seite durch. So schlecht ist das Nachbar Forum ja auch nicht ;) Achso noch eins liebes Nachbar Forum.

Ich finde das Mysnip Dab+ Forum und das DID Forum sollten zusammen Arbeiten.Warum das?
Kurz nach mein neusten Post war ich drüben lesen. Da sah ich das die "Durchlaucht" auch den Thread vom Sputnik schrieb ;)

Aber sollen die Admins machen nur ein Vorschlag.

Aber glaube der Jug hatte das auch schon Vorgeschlagen.

Das ist nur "Meine persönliche Meinung" und sollte keine Diskursion sein

Zuletzt geändert von Gast am Fr 14. Nov 2014, 13:19, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 13:12 
DAB-Freak

Ich glaube auch das Du die ganze Aktion etwas überzogen hast DPITTI, muss ich Andalus zustimmen. Sich mal sachlich über das Vorgefallene zu unterhalten, ok. Das war aber schon ein seitenlanges Gehetze. Ich habe mich da gestern Abend nicht angeschlossen und werde mich auch nicht anschließen.
Gruß Wolle

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 13:18 
Wolle hat geschrieben:
Ich glaube auch das Du die ganze Aktion etwas überzogen hast DPITTI, muss ich Andalus zustimmen. Sich mal sachlich über das Vorgefallene zu unterhalten, ok. Das war aber schon ein seitenlanges Gehetze. Ich habe mich da gestern Abend nicht angeschlossen und werde mich auch nicht anschließen.
Gruß Wolle

Ihr habt ja recht.Ich habe mich schon Entschuldigt.Von mir aus soll jeder sein Forum nutzen, wo auch immer ob DID Forum oder Mysnip Dab+ Forum. Thema ist jetzt von mir hier und heute zu Ende!

Ps:Ich mache jetzt auch Forenpause hier ;)

Zuletzt geändert von Gast am Fr 14. Nov 2014, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 13:31 
Lieber Andalus, es ist nicht nur eine Person. Es gibt da schon mindestens 4 Leute, alles aktive Nutzer die sich daneben verhalten. Viel Spaß im ach so tollen Nachbarforum, in dem Benutzer bewusst vertrieben werden. Will damit auch nicht sagen, dass DPITTIS Aktion gerechtfertigt war aber offenbar haben einige dort Narrenfreiheit und dein Beitrag, lieber Andalus beweist ganz schön das auf deren Seite stehst.

Und nein DPITTI, du bleibst schön hier ;)

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 13:41 
Radiohörer hat geschrieben:
Lieber Andalus, es ist nicht nur eine Person. Es gibt da schon mindestens 4 Leute, alle aktive Nutzer die sich daneben verhalten. Viel Spaß im Nachbarforum, in dem Benutzer bewusst vertrieben werden. Will damit auch nicht sagen, dass DPITTIS Aktion gerechtfertigt war aber offenbar haben einige dort Narrenfreiheit.

@ Radiohörer lass gut sein mit dem Nachbarforum. Der "Herr Betreiber" hat dort seine AGB, entweder man Akzeptiert Sie oder nicht. Ich weiss das mein "Aktion" nich die beste Lösung war.

Alles was meine "Person" angeht, habe ich nach besten Gewissen geklärt.

Ps:"Fakt ist eins ich nutze das Nachbar Forum erstmal nur noch zum lesen".

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 13:41 
Eine Zusammenarbeit oder gar eine Zusammenlegung von DID und Ukwtv Forum. Lieber nicht, das Niveau der beiden Foren ist garnicht zu vergleichen. Ich finde keiner von hier sollte dort aktiv mitmachen, machen die Herrschaften bis auf einige, wenige auch nicht Anders.

DPITTI hat geschrieben:
Radiohörer hat geschrieben:
Lieber Andalus, es ist nicht nur eine Person. Es gibt da schon mindestens 4 Leute, alle aktive Nutzer die sich daneben verhalten. Viel Spaß im Nachbarforum, in dem Benutzer bewusst vertrieben werden. Will damit auch nicht sagen, dass DPITTIS Aktion gerechtfertigt war aber offenbar haben einige dort Narrenfreiheit.

@ Radiohörer lass gut sein mit dem Nachbarforum. Der "Herr Betreiber" hat dort seine AGB, entweder man Akzeptiert Sie oder nicht. Ich weiss das mein "Aktion" nich die beste Lösung war.

Alles was meine "Person" angeht, habe ich nach besten Gewissen geklärt.

Ps:"Fakt ist eins ich nutze das Nachbar Forum erstmal nur noch zum lesen".

Die AGB ist das eine, aber was ist wenn man vom Moderator beleidigt wird?

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 13:47 
Zitat:
Die AGB ist das eine, aber was ist wenn man vom Moderator beleidigt wird?

Ich denke mir mein Teil ;)

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 13:49 
DAB-Freak

Nun lasst es doch mal gut sein,es wird doch niemand gezwungen irgendwo angemeldet zu sein. Es gibt in jedem Forum User die mit anderen Usern ihre Schwierigkeiten haben. Das war schon immer so und wird immer so sein. Man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen und muss gegebenenfalls dann auch mal kontern,sofern es notwendig erscheint. Hier jetzt einen Krieg gegen das UKWTV Forum anzuzetteln,ist mit Abstand der falscheste Weg. Das ganze hier mutiert dadurch immer mehr zum Freakforum,was sich Mitgliedertechnisch negativ auswirkt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]