Ich hab damit kein Problem meine Meinung hier zu vertreten. Anbei im übrigen ein Auszug aus der PM, wie ich meinen Vorwurf des Spammens begründe:
Zitat:
.....aber ihr spammt ja die die Sau und ich muss Dir mal sagen, dass Du ganz vorne dabei bist. Überall drunter "seh ich auch so" "denk ich auch" "ja genau" usw.
Ich finde ein Forum ist zwar einerseits Meinungsaustausch, aber primär eine Informationssammlung um einen Mehrwert zu bieten und wenn sich jemand über Digitalradio schlau machen will und alles wichtige lesen will, dann sind in einem Thread 40 Messages a'la "finde ich auch" einfach mega nervig für den Leser.
Ich bin der Meinung, man sollte schreiben, wenn es etwas zu schreiben gibt und nicht sinnlos Beiträge generieren. Ich versuche zu 80% immer mit dem Gedanken zu posten "Bringt das von mir geschriebene jemand etwas?"
Einfach meine Meinung. Zu dem, jeder leser, der in den Thread rein schaut, der will Infos zu der Aufschaltung der privaten Sender in BW und Infos über die Verschiebung der SWR Sender.
Ein Forum braucht Qualität. Wenn ich einen Apfel kaufe und nachher doch ne Birne habe, dann ist das keine Qualität.
Ist nur meine Meinung, ich bin kein Entscheidungsträger mehr, aber bei mir wär schon lang schluss gewesen.
Nun kann sich jeder selbst ein Bild machen und ich muss mich auch nicht dafür entschuldigen, dass die der Auffassung bin, dass übertrieben gesagt eine Million Beiträge mit "find ich auch" "seh ich auch so" oder "genau das mein ich auch" eine wertvolle Information sind für jemanden der technische Informationen sucht. Meine Aussage war sachlich und wenn ich solche Beiträge schon zig mal verfasse, dann sollte ich auch dazu stehen und sagen "ja, mache ich und ich steh dazu".
EDIT: Meinen Respekt, nun hast Du in 3 Threads meinen Vorwurf an Dich erwähnt und sagst mir du spammst nicht....