Hallenser hat geschrieben:
Ein wenig Kritik muss erlaubt sein.

Kritik ist nicht erlaubt und das Schlagerparadies ist ein totalitärer Sender *lach*
Glücklicherweise lieben wir den "Kundenkontakt" !
Wie einige "Schreiberlinge" bereits bemerkt haben, ändern wir ständig unseren DL-Text. Mal mehr - mal weniger. Es gibt zwar einen Grundstamm, wie bsp. der Sendungsname und der Name ders Mods, sowie natürlich der Titel, aber viele andere Texte sind manchmal sogar nur 24-48 Stunden Online und werden oft nicht ersetzt, sondern sogar gestrichen. Es ist eben ein "DYNAMIC"-Label! *LOL*
Und da wir selbst nicht nur der Veranstalter sind, sondern auch gleichzeitig Hörer, wissen wir auch selbst sehr gut, wann ein Text "nervt" und wann nicht. Da Menschen jedoch bekanntlich unterschiedlich sind, ist natürlich auch die "Nerv"-Schwelle unterschiedlich. Nebenbei berücksichtigen wir auch Wünsche der Hörer bei der Textgestaltung und kommen auch selbst auf nette Ideen, wie z.B. Werbung für dieses Forum.
Letztendlich habe ich den Text mit dem Schlagerparadies-Radio bereits vorgestern deaktiviert. Allerdings könnt ihr mir glauben, dass viele Leute bereits ein DAB+ Radio haben und erst durch den Text auf das Schlagerparadies-Radio aufmerksam geworden sind. Das "Erste Radio" steht in der Küche und wir sind nun als Zweitradio im Bad (bei Hallenser unter dem Kopfkissen)

Meistens hat es eben Sinn was wir machen (nicht immer, aber meistens) und durch den Text hat nicht nur das Schlagerparadiesradio einen Schub bekommen, sondern durch den Werbetext für dieses Forum, haben wir sicherlich den "einen oder anderen" Klick hier erzeugt.
Und bevor nun die Frage nach der Slideshow kommt: Nein, wir werden aus verschiedenen Gründen zunächst in 2015 von der Einführung der Slideshow absehen. Und als letztes Thema, bevor auch hier eine Frage dazu kommt: Nein, es liegt nun nicht mehr an der MediaBroadcast. Das Update auf dem CS vom MUX wurde Anfang 2015 eingespielt und funktioniert.
Also, ich musste mich hier nochmal anmelden und mal meinen "Senf" veranstalterseitig hinzufügen...ich bitte jedoch von PN abzusehen.
p.s. Danke an "pomnitz26" für Deine guten moderativen Fähigkeiten hier (Ehrlich!).